Die Suche ergab 5 Treffer

von sruzicka
Mo Jan 29, 2018 13:34
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 18698

Re: Slalom-Termine 2018

Hallo,

die erste DM Veranstaltung von Oschersleben ist online.


http://lmac.de/Slalom/Slalom_April_2018 ... _2018.html
von sruzicka
Do Jan 11, 2018 15:51
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111937

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Hallo, ich bin zwar nicht solange dabei wie ihr "alten Hasen" jedoch auch schon eine Zeit. Wir Leben nicht mehr in der Vergangenheit und die könnt Ihr euch nichtmehr herwünschen. In jeden Sport ist es leider so, dass auch etwas das Geld den regiert. Genauso ist es auch in der Wirtschaft. V...
von sruzicka
Di Jan 09, 2018 16:36
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111937

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Wäre es nicht toll, auch mal geile Bergrenner zu sehen die mit den Slalomcracks kämpfen. So kann die Popularität des Slalomsport auch steigen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch wird sich kein Bergfahrer mal eben ein 100kg Gewicht besorgen, um mal einen Slalom zu fahren. Dann muessen die FS...
von sruzicka
Di Jan 09, 2018 15:26
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111937

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Moin, das sind alles Beispiele um die gravierenden Lücken im Reglement aufzuzeigen. man braucht nicht einmal bestimmte Plätze oder Strassen zu benennen wo viele starke F Autos hoch genommen werden . Es würde überall passieren, da diese Fahrzeuge (nicht alle) weder zugelassen noch in den letzten Jah...
von sruzicka
Mo Jan 08, 2018 15:34
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 111937

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Hallo kann mal jemand den Thread schliessen, es wird ja immer schlimmer... jetzt sollen die bösen F Autos über die Theodor Heuss Straße, Kurfürstendamm oder auch als Beispiel über die Leopoldstrasse fahren um zu sehen ob alles richtig eingetragen ist. (Geht es noch) mal was zum Nachdenken: Läuft ein...