Die Suche ergab 7 Treffer

von Simon23
Do Nov 21, 2013 22:26
Forum: Small Talk
Thema: Sven Koob hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Re: Sven Koob hat Geburtstag

Von mir natürlich alles Gute nachträglich.
von Simon23
Do Nov 21, 2013 22:18
Forum: Small Talk
Thema: Wie Auto auf Hänger richtig mit Plane verpacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5274

Re: Wie Auto auf Hänger richtig mit Plane verpacken?

Das natürlich auch eine Möglichkeit....
von Simon23
Do Nov 07, 2013 18:20
Forum: Small Talk
Thema: Wie Auto auf Hänger richtig mit Plane verpacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5274

Re: Wie Auto auf Hänger richtig mit Plane verpacken?

Ich habe mal bei Audi/VW (in einem großen Zentrum) gefragt nachdem ich oft gesehen habe wie diese vom LKW geladen wurden mit Plane. Am besten suchst du dir ein großes Autohaus das seine Wagen so verpackt bekommt. Ich habe freundlich gefragt und habe für mein Auto eine Plane bekommen, war absolut str...
von Simon23
Do Nov 07, 2013 18:18
Forum: Small Talk
Thema: Sportfahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 11511

Re: Sportfahrwerk

Ich frag mich was die Leute die sowas machen im Kopf haben, das ist ja schon echt ohne Worte, will nicht wissen was die sonst noch so alles basteln :-)
von Simon23
Do Nov 07, 2013 18:15
Forum: Reifen
Thema: Straßen-/Winterreifen wer sind die besten?
Antworten: 17
Zugriffe: 19405

Re: Straßen-/Winterreifen wer sind die besten?

Hall Freunde, ich suche für mein Auto ebenfalls Winterreifen Es sollte ein sicherer Winterreifen sein, muss nicht der teuerste sein aber bitte kein Schrott, leider kenne ich mich da nicht so gut aus und brauche eure Hilfe. Was oder Welche Marke könntet ihr mir empfehlen? Das Auto um das es geht ist ...
von Simon23
Di Okt 29, 2013 15:31
Forum: Einstieg?
Thema: Guten Abend aus der Pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 5041

Re: Guten Abend aus der Pfalz

Danke für die Begrüßung, mich interessieren alle sportarten die im Bereich Mannschaftssport oder Ballsport ablaufen, ich bin wirklich überall unterwegs:-)
Hallo an die Nachbarschaft
von Simon23
Mi Okt 16, 2013 19:26
Forum: Einstieg?
Thema: Guten Abend aus der Pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 5041

Guten Abend aus der Pfalz

Hallo Sportsfreunde,

ich bin Simon aus Ludwigshafen, ich bin 23 Jahre alt und seit ich 16 bin im Motorsport unterwegs.
Ich freue mich hier auf viele Unterhaltungen, Bilder, Erfahrungen und vieles mehr.
Achja ich bin sowohl Zweirad- als auch Vierradfahrer :-)

Lg Simon