Die Suche ergab 26 Treffer

von Moppel
Mi Mär 27, 2024 22:14
Forum: Slalom
Thema: 3. und 4. ADAC Westfalenslalom
Antworten: 0
Zugriffe: 95

3. und 4. ADAC Westfalenslalom

Nabend liebe Slalomfreunde. Auch wir von der VG Westfalenslom waren in der Letzten Zeit nicht untätig. Es ist soweit alles vorbereitet und ihr könnt ab Montag dem 1.4. für beide Veranstaltungen nennen. Dieses Jahr gibt es ein Paar neuerungen. Wir werden 2 Autos auf die Strecke lassen und der Parc fe...
von Moppel
Fr Mär 31, 2023 17:12
Forum: Slalom
Thema: 1. und 2. Westfalenslalom Rüthen
Antworten: 0
Zugriffe: 648

1. und 2. Westfalenslalom Rüthen

Hallo liebe Slalomfreunde. Wir, die VG Westfalenslalom (MSF Warstein, MSC Kindelsberg und Briloner AC), veranstalten am 13. und 14.5. den 1. und 2. Westfalenslalom auf dem Verkehrsübungsplatz Kaiserkuhle in Rüthen. Anbei habt ihr die links für die Nennung bei beiden Veranstaltungen. Die Nennung wird...
von Moppel
Fr Aug 13, 2021 13:40
Forum: Slalom
Thema: 36. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

36. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Hallo liebe Slalomfreunde, Ab morgen kann auch für den Flugplatzslalom Brilon genannt werden. Corona Richtlinien und Formulare werden spätestens zum Zeitpunkt der nennbestätigung hochgeladen. Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen habt, ansonsten schönes Wochenende und nennt fleißig. Mario Nowaczy...
von Moppel
Fr Jul 31, 2020 13:16
Forum: Slalom
Thema: Flugplatzslalom Brilon am 12.9.20
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

Flugplatzslalom Brilon am 12.9.20

Hallo Slalomfreunde, wir vom Briloner AC haben unsere Onlinenennung fertig. Sie ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.dmsb-sport.de/35_ADAC_Flugplatz_Slalom_Brilon_2020_11514 und wird ab morgen, den 1.8. eröffnet. Angaben zur Corona Regelung werden in den nächsten Tagen im Virtuellen Au...
von Moppel
Do Jul 25, 2019 15:42
Forum: Slalom
Thema: 34. ADAC Flugplatz-Slalom Brilon
Antworten: 0
Zugriffe: 3874

34. ADAC Flugplatz-Slalom Brilon

Hallo liebe Slalomfreunde, wir sind dieses Jahr mit unserer Nennung ein bisschen spät aber dafür könnt ihr jetzt auch online bei uns nennen. Unter http://www.tw-sportsoft.de/DMSB_Slalom_Briloner_AC_2019/ könnt ihr ab jetzt nennen. Im virtuellen Aushang findet ihr Ausschreibung, Streckenplan und die ...
von Moppel
Di Aug 22, 2017 13:18
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 14
Zugriffe: 15058

Re: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Ja, keine sorge. Deine Nennung ist da :wink: Ich habe auch mal einen Überblick der Starterzahlen Stand 21.8.17 G7 3 G6 5 G5 5 G4 1 G3 3 G2 - G1 6 F8 1 F9 1 F10 13 F11 - H12 8 H13 9 H14 5 H15 6 Ges. 66 Starter. Ich weiß aber das der ein oder andere noch kommt
von Moppel
Mo Aug 21, 2017 20:06
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 14
Zugriffe: 15058

Re: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Ich habe eben mal kurz nachgesehen, die Liste auf unserer Seite ist leider nicht aktuell. Es sind auf jeden Fall ne Menge mehr ;)

Marcel, ich muss dich leider enttäuschen, wir bleiben dabei nur die Starterzahlen zu veröffentlichen.
von Moppel
Mo Aug 21, 2017 09:57
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 14
Zugriffe: 15058

Re: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Hallo Slalomfreunde,
Wir haben noch ein paar Startplätze frei.
Bis Mittwoch könnt ihr noch nennen.
Alle Unterlagen findet ihr unter
http://briloner-ac.de/index1.htm
Also fleißig nennen und dann sehen wir uns auf dem Flugplatz :-D
von Moppel
Do Jul 13, 2017 20:05
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 14
Zugriffe: 15058

32. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Hallo Liebe Slalomfreunde,
auch wir haben seit ein paar Tagen unsere Unterlagen online.

Natürlich unter http://www.Briloner-AC.de

also könnt ihr ab jetzt schon fleißig nennen :-D

Schöne Grüße aus dem Sauerland
von Moppel
Fr Jul 22, 2016 13:31
Forum: Slalom
Thema: 31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 8531

31. ADAC Flugplatzslalom Brilon am 3. Sept 2016

Hallo,
Auch bei uns sind alle Vorkehrungen getroffen.
Alle Informationen findet ihr auf
http://briloner-ac.de/index1.htm
von Moppel
Di Mai 24, 2016 15:58
Forum: Reifen
Thema: Slick vs UHP
Antworten: 5
Zugriffe: 7874

Re: Slick vs UHP

Hi, Du darfst dir das nicht mit nüchternen zahlen zusammenrechnen wo du irgendwann landest. Fakt ist das du Slicks brauchst um vorne mitzuspielen. Es haben schon viele versucht mit Sportreifen oder UHP Straßenreifen was zu erreichen und sie sind meistens nicht über vorderes Mittelfeld hinaus gekomme...
von Moppel
Mo Mai 23, 2016 16:48
Forum: Small Talk
Thema: Bald fahren sie wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 12732

Re: Bald fahren sie wieder

Danke Dieter 8)
von Moppel
So Mai 22, 2016 14:47
Forum: Small Talk
Thema: Bald fahren sie wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 12732

Re: Bald fahren sie wieder

Danke danke ;)
von Moppel
So Mai 22, 2016 00:26
Forum: Small Talk
Thema: Bald fahren sie wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 12732

Re: Bald fahren sie wieder

Ach, halb so wild, wir haben ja auch nicht drüber geredet. Aber im Vergleich zu euch bin ich mit 31 ja auch noch nen junger Hüpfer :lol:
von Moppel
Sa Mai 21, 2016 21:42
Forum: Small Talk
Thema: Bald fahren sie wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 12732

Re: Bald fahren sie wieder

Erich, du alte Petze. Kaum passiert, schon im Netz :-D :-D
Aber zum Glück ist nachher doch noch alles gut gegangen. Da hab ich mir heute nen super Geburtstagsgeschenk gemacht. :roll:
Nochmal danke das wir deine Werkstatt nutzen konnten. :)