Die Suche ergab 9 Treffer

von smartis
Fr Jul 07, 2017 13:07
Forum: Clubslalom
Thema: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17
Antworten: 19
Zugriffe: 10931

Re: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17

Der hat das schon bei Nennung erledigt.
Vormittags beide 3b
Nachmittags beide 2c

und alle sind glücklich.

LG
Marion
von smartis
Do Jul 06, 2017 19:41
Forum: Clubslalom
Thema: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17
Antworten: 19
Zugriffe: 10931

Re: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17

Die neueste Teilnehmerliste, Klassenweise mit Startnummern und
ein Zeitplan mit Startergruppeneinteilung stehen jetzt auf unserer Homepage
http://www.msc-tarp.de/.

Marion
von smartis
Di Jul 04, 2017 20:06
Forum: Clubslalom
Thema: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17
Antworten: 19
Zugriffe: 10931

Re: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17

Die neueste Teilnehmerliste findet Ihr auf unserer Hompage http://www.msc-tarp.de (Anmerk. Admin: hier der direkte Link: http://msc-tarp.de/tn.pdf) Wir bedanken uns für die zahlreichen Nennungen. Den genauen Zeitplan mit Startgruppen stellen wir am Donnerstag ein. Wir wünschen allen eine gute Anreis...
von smartis
Fr Jun 09, 2017 08:35
Forum: Clubslalom
Thema: 22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17
Antworten: 19
Zugriffe: 10931

22./23. Tarper Clubslalom am 09.07.17

Es kann genannt werden: Die Unterlagen für den 22./23. Tarper-ADAC Clubslalom
findet Ihr auf der Homepage http://www.msc-tarp.de .

Wir freuen uns auf Euch.

Marion
von smartis
Mi Mär 26, 2014 10:20
Forum: Slalom
Thema: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014
Antworten: 73
Zugriffe: 57524

Re: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014

Ach Ditmar, Fakt ist: das die betroffenen Veranstalter anscheinend noch keine genaue Regelung für diesen Fakt festgelegt haben und um diese Handhabung geht es mir. Ich will keinem was Böses tun, Ich möchte jedenfalls wissen unter welchen Voraussetzungen ich einen von den sechs Startplätzen erhalten ...
von smartis
Mi Mär 26, 2014 08:51
Forum: Slalom
Thema: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014
Antworten: 73
Zugriffe: 57524

Re: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014

Hallo Dirk,

ganz kurz: durch meine Anfrage bei den ecurie Verantwortlichen dürften an diversen Stellen ( auch bei den betroffenen Veranstaltern) die Köpfe rauchen.

Ich warte auf Antworten, dann hier mehr.

Gruß an alle
Marion
von smartis
Di Mär 25, 2014 10:05
Forum: Slalom
Thema: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014
Antworten: 73
Zugriffe: 57524

Re: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014

Hallo Hartmut, danke für deine Aussage, also habe ich die Rahmenausschreibung richtig verstanden, und liege mit meiner Bitte an die Veranstalter nicht verkehrt. Werde eine Anfrage an die Verantwortlichen der Motorsportequipe Nord stellen, ob und was dort festgelegt wurde, wenn ein Veranstalter in se...
von smartis
Mo Mär 24, 2014 17:18
Forum: Slalom
Thema: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014
Antworten: 73
Zugriffe: 57524

Re: Motorsport-Équipe Nord-Rennslalom-Meisterschaft 2014

Hallo an alle, für mich stehen diverse Fragen im Raum, auf die ich in der Rahmen-Ausschreibung keine Antwort gefunden habe: Wo steht das nur 6 Starter in der FS zugelassen werden? Nach welchem System entscheidet der Veranstalter, wenn er die Starterzahl begrenzt, wer fahren darf und wer nicht ? Welc...
von smartis
Do Okt 24, 2013 10:12
Forum: Clubslalom
Thema: MSC Hanseat Ecurie Slalom Pokal Endlauf 20.10.13
Antworten: 42
Zugriffe: 16155

Re: MSC Hanseat Ecurie Slalom Pokal Endlauf 20.10.13

Ein herzliches HALLO an alle im Forum. Auch ich darf jetzt meinen "Senf" dazugeben. Claudia, Du bist nicht allein..............hier kommt Mädel Nr. drei :mrgreen: ( lt. Ditmar). Ich hoffe wir sehen uns alle am 10.11. und zur "Meisterfeier" beim X-Many! Hierzu: Das "Rathaus&q...