Die Suche ergab 17 Treffer

von sepperl63
Di Okt 03, 2023 09:49
Forum: Small Talk
Thema: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1222

Re: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?

Es gibt in Whatsapp auch eine Slalomnews Gruppe mit mittlerweile über 230 Mitglieder. Ist als Ergänzung zu diesem Forum anzusehen.
https://chat.whatsapp.com/DhIkihXmQY8AGUYrwUDZDK
von sepperl63
Do Okt 01, 2020 15:49
Forum: Small Talk
Thema: Witz des Tages
Antworten: 1593
Zugriffe: 340961

Re: Witz des Tages

Ja, geht mir auch so. Meistens schaute ich schon morgens rein.
von sepperl63
Mo Mär 02, 2020 13:12
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15456

Re: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen

Oje, hätte ich gewusst, das das Video solche Wellen schlägt, hätte ich meine Klappe gehalten...
von sepperl63
Sa Feb 29, 2020 09:49
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15456

Re: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen

Hast recht ...fürchterlich... hatte auch jedesmal Angst beim Fahren.
von sepperl63
Sa Feb 29, 2020 09:47
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15456

Re: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen

Und für die, die meinen in Österreich wird nur eingeparkt, hier ein Video vom Bergslalom in Obertrum. Wie gesagt, ist eine Veranstaltung bis 1000 Meter und genehmigungsfrei. https://youtu.be/cQU3nAuAbkE Ganz schön gefährlich diese Strecke und hat mit Slalom im eigentlichen Sinne nur noch sehr wenig...
von sepperl63
Sa Feb 29, 2020 09:29
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15456

Re: Slalom Einstieg mit VLN Rennwagen

Servus, in Österreich gibt es durchaus interessante Veranstaltungen. z.B. in der Salzburger Landesmeisterschaft sind auch einige Bergslalom vorhanden, die eher einem Bergrennen als einem Bergslalom ähneln. Dort einfach mal das Reglement durchlesen, bin mir sicher, dass du dort starten darfst und jed...
von sepperl63
Mi Dez 25, 2019 08:43
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Ebenfalls frohe Weihnachten Hans.

Bei uns in der WA Slalom Gruppe läuft das alles über diese.

Deti
von sepperl63
Di Dez 17, 2019 04:38
Forum: Small Talk
Thema: Hallo aus Wien!
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Re: Hallo aus Wien!

Grüß Euch, Freunde. Wenn man so herzlich empfangen wird, kann ja nichts mehr schiefgehen! :-D Den Martin kenne ich bereits von einigen Schriftwechseln, der Sepperl ist für mich neu. Aber was er zu sagen hat, finde ich absolut beachtenswert. Ich bin darüber sehr begeistert. Einschließlich des Hinwei...
von sepperl63
Mo Dez 16, 2019 09:09
Forum: Small Talk
Thema: Hallo aus Wien!
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Re: Hallo aus Wien!

Servus Andi, da bin ich mir sicher, dass viele, auch in diesem Forum, den Naturschutz als wichtig erachten. Ich bin auch voll deiner Meinung und versuche schon seit Jahrzehnten so nachhaltig wie möglich zu leben. Beginnt schon in den eigenen 4 Wänden und beinhaltet natürlich ebenfalls den Motorsport...
von sepperl63
Mi Nov 27, 2019 07:26
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 114306

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Das Forum läuft doch auch ohne Domainnamen, bzw. die vorhandenen Namen könnten doch auch einfach an den Nachfolger kostenlos übergeben werden. Soweit ich weiß, entstehen, außer den monatlichen Kosten von 1-2 Euro keine weiteren Kosten? Oder bin ich da falsch informiert? Wenn die Domainnamen nicht üb...
von sepperl63
Sa Apr 27, 2019 21:27
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 120
Zugriffe: 69575

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Video aus Eggenfelden am Samstag 27.04.2019 nachmittags https://youtu.be/yrpsqyZUcmg https://3.bp.blogspot.com/-AxFsagjS_qQ/XMSoWmBdOuI/AAAAAAAAbnc/9iX5c7UtkrEdkNU_6GAcbQJJu_Jjxw-1ACLcBGAs/s320/Gass-Hans-Martin.jpg Video Michael Thurner Mazda 3 MPS-R (Onboard) https://youtu.be/WTtJuOH9dGU https://3....
von sepperl63
So Apr 24, 2016 08:45
Forum: Slalom
Thema: 18.+19. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden am 23.+ 24.04.2016
Antworten: 22
Zugriffe: 21290

Re: 18.+19. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden am 23.+ 24.04.2

Schaut nur so aus wie Graupel durch das Zoom, könnte man aber meinen... :-D
Hat nur etwas getröpfelt.
von sepperl63
So Apr 24, 2016 04:38
Forum: Slalom
Thema: 18.+19. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden am 23.+ 24.04.2016
Antworten: 22
Zugriffe: 21290

Re: 18.+19. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden am 23.+ 24.04.2

Video Gruppe F und Gruppe H unter: https://youtu.be/qYefHTRg5YM https://lh3.googleusercontent.com/-N5jSTTC5gHQ/VxwxGuYt2HI/AAAAAAAAQI8/5i2fAAUV5wMgRGg_5Q8gSVsXHJwpCl0WQCCo/s640/Mario%2BFuchs640.jpg https://lh3.googleusercontent.com/-Jc3eGXqP4PU/U23inmy-HxI/AAAAAAAAKes/EAQEZjcscd0pHlhvKgKDJ-xfnaeOWWG...