Die Suche ergab 6 Treffer

von Waluse
Mi Jul 31, 2013 10:26
Forum: Small Talk
Thema: Samstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Re: Samstag!

Hats denn irgendwer geschafft und kann nen kleinen Rückblick geben?
von Waluse
Mi Jul 31, 2013 10:25
Forum: Small Talk
Thema: Hi, aus der Nähe von Berlin.
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Re: Hi, aus der Nähe von Berlin.

Hey, ich bin auch aus Berlin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Unter der Woche habe ich einen ziemlich seriösen Beruf.

hier hat "admin" einen unerwünschten Link entfernt.

Am Wochenende will ich dafür das andere Extrem und richtig coolen Motorsport erleben :)
LG
von Waluse
Di Jul 30, 2013 14:28
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Video 20. ADAC Grabfeld Rallye 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 4691

Re: Video 20. ADAC Grabfeld Rallye 2013

Cooles Video. Da wird man echt neidisch, dass man nicht dabei war!
von Waluse
Di Jul 30, 2013 14:26
Forum: Einstieg?
Thema: Ja hallo auch
Antworten: 2
Zugriffe: 3194

Re: Ja hallo auch

Hey, danke für die Begrüßung. Das hoffe ich natürlich auch und ich bin auch gespannt auf alles, was ihr so zu erzählen habt :)
von Waluse
Mo Jul 29, 2013 13:17
Forum: Reifen
Thema: DMACK Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 7022

Re: DMACK Reifen

Jupp, hab auch nur von den Reifen in Bezug auf Rallys gehört...
von Waluse
Mo Jul 29, 2013 13:14
Forum: Einstieg?
Thema: Ja hallo auch
Antworten: 2
Zugriffe: 3194

Ja hallo auch

Hey ihr,
ich bin Frank, 27 und komme aus Berlin. Meinen Führerschein habe ich zwar schon, bin aber noch nie Rallye gefahren. Das plane ich demnächst mit meinem Kumpel zu starten :)
Liebe Grüße