Die Suche ergab 10 Treffer

von Dennis.K
Fr Sep 04, 2015 19:01
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Ein gutes Fahrwerk ist eigentlich schon die "halbe Miete"...von guten Semis mal abgesehen. Ich vermute mal Du wirst erstmal auf eigener Achse und den Semislicks im Kofferraum zu den Veranstaltungen fahren. Dann hol Dir bei H&R das sog. "Clubsportfahrwerk". Dieses Fahrwerk is...
von Dennis.K
Fr Sep 04, 2015 11:10
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Danke, an h&r hatte ich schon gedacht.
Wie sieht das mit domstreben aus?
Welche ist da sinnvoll, vorne oben und unten?
Macht hinten auch eine sinn?
von Dennis.K
Do Sep 03, 2015 18:34
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Erstmal muss ich sparen für ein Fahrwerk.
Ich werde erstmal so Serie starten, und schauen ob es mir weiterhin gefällt.

Und zum Ende nächsten Jahres gibt's dann evtl. Dann n Fahrwerk wenn es mir gefällt und ich das nötige Kleingeld dazu habe.
von Dennis.K
Do Sep 03, 2015 14:45
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Kleines Update, habe nun einen 82ps Corsa der gerade etwas überholt wird und hoffe im nächsten Jahr mal die ersten fahrveruche zu starten.

Gruß Dennis
von Dennis.K
So Sep 01, 2013 20:24
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Guten Abend, nach langer Zeit des überlegen und nachlesen haben wir entschlossen es noch mindestens um 1 Jahr zu verschieben, leider. Ich bin leider im Moment viel unterwegs und auch das Geld würde momentan nicht ausreichen. Aber es wird weiterhin dabei bleiben das wir fahren wollen, nur zu nem ande...
von Dennis.K
Sa Jul 27, 2013 14:02
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Danke.
von Dennis.K
Mo Jul 01, 2013 10:23
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Moin Moin, Den Slalom hab ich mir Werl schon mal angeschaut. Vor 2-3 Jahren... Nen "eigenes Slalom Auto" reizt mich irgendwie mehr. Naja Serie oder verbessert weiß ich selbst noch nicht genau, denke erstmal Serie. Ich bin die nächsten 2 Wochen beruflich unterwegs sonst wäre ich gerne und a...
von Dennis.K
So Jun 30, 2013 11:05
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

genau deswegen rate ich ja zum 82PS. Weil die monojettronik vom 60 PS hat wirklich nicht viel potential. da bist ja erst mal beschäftigt um überhaupt auf die 82 zu kommen die der si schon als basisleistung hat. Und mit fächer metallkat und ner schönen Auspuffanlage ist da auch an de rPeripherie vie...
von Dennis.K
Sa Jun 29, 2013 20:58
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Danke für das liebe Willkomme heißen.

@martingsi: ich würde den 1.4 8V 60PS nehmen, der 82ps er hat ja ne andere Einspritzung...
von Dennis.K
Sa Jun 29, 2013 11:05
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22371

Bald ein neuer(?) ;)

Hallo Liebes Forum, kurz zu mir: Ich bin Dennis 20 Jahre Alt und komme aus der nähe von Paderborn. Leider noch keinen Führerschein aber er ist in Arbeit. Ich wollte mit einem Freund wenn ich meinem FS habe das Slalom fahren anfangen, weil mich der Motorsport bzw. Interessiert und Spaß macht. Als Aut...