Die Suche ergab 127 Treffer

von dreizwanzig-i-es
Di Mai 26, 2015 22:34
Forum: Slalom
Thema: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek
Antworten: 22
Zugriffe: 22914

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

extreme Belastung für das arme Auto, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Bildstabilisator schnabuliert sich locker 20% der tatsächlichen Erschütterungen. Jetzt ist erstmal eine Inspektion fällig! :( Bestimmt ist irgendwo 'ne Schraube locker...vielleicht sogar am Auto :-D https://youtu.be/HlVL-1zwHmg...
von dreizwanzig-i-es
Mi Apr 29, 2015 11:02
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM-NORD 2015 1. & 2. Lauf - AMC Velmede
Antworten: 57
Zugriffe: 48279

Re: Slalom DM-NORD 2015 1. & 2. Lauf - AMC Velmede

Hier mal ein ganz großer Dank an Norbert Schnöde für seine informativen, zudem locker und geistreich formulierten Veranstaltungsberichte!!!
von dreizwanzig-i-es
Mo Mär 09, 2015 12:24
Forum: Slalom
Thema: 6. ADAC-Hansa-Slalom (FSZ Embsen/Lüneburg) DM-LAUF
Antworten: 14
Zugriffe: 11215

Re: 6. ADAC-Hansa-Slalom (FSZ Embsen/Lüneburg) DM-LAUF

eben, daher eine Frage zur Sache:

wieso wird dann nicht der Ersatzlauf (Berlin 22.08.) heran gezogen???
von dreizwanzig-i-es
Mi Okt 01, 2014 22:58
Forum: Slalom
Thema: Finale DRSM 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 39916

Re: Finale DRSM 2014

wat ein Sch... , ich war echt gespannt!
von dreizwanzig-i-es
Di Sep 23, 2014 22:25
Forum: Slalom
Thema: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5772

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Hab' noch was gefunden!
von dreizwanzig-i-es
Di Sep 23, 2014 18:53
Forum: Slalom
Thema: 14. Trophy Schoene Aussicht am 20.09.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 16204

Re: 14. Trophy Schoene Aussicht am 20.09.2014

Glückwunsch an Ralph Nölle. Das wäre es ja fast geworden. Musste die Pinne unbedingt sein ? Hast du ein Onboard für uns ? Diese Frage habe ich mir auch schon (zum 4millionstenmal) gestellt, zumal ich exakt dasselbe Problem 2011 schon einmal hatte. Aber man muss die Schwarzwälder ja ein bisschen sch...
von dreizwanzig-i-es
So Sep 07, 2014 21:09
Forum: Slalom
Thema: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom
Antworten: 51
Zugriffe: 39669

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Und Ralph geht auf Nummer sicher, will sich den ersten Platz nicht nehmen lassen udn fährt als einziger Starter in der G1. Ich "flüchte" unter Umgehung der F11 (die es auch nicht gibt) direkt in die H15, die es eigentlich auch kaum gibt. Außerdem, du hättest mit deinem Wochenendporsche au...
von dreizwanzig-i-es
Mo Jul 21, 2014 17:16
Forum: Slalom
Thema: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze
Antworten: 11
Zugriffe: 10605

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Ich muss da noch bei. Bin nur sicherheitshalber den 2. Lauf nicht gefahren, war aber glücklicherweise nichts kaputt. Allerdings ist der P. mit seinem Straßenfahrwerk deutlich an seine Grenzen gekommen: Einlenken = Fehlanzeige... Aber ist ja alles noch Probierphase. Abwarten, ich lerne noch - wie gew...
von dreizwanzig-i-es
Di Jul 01, 2014 12:04
Forum: Slalom
Thema: DRSM 2014
Antworten: 100
Zugriffe: 78939

Re: DRSM 2014

Samstag war meine kleine Slalomwelt zerstört und ich hab' gedacht, ich hör' besser auf, wenn ich schon die Strecke nicht mehr finde. :(
Aber dann kam der Sonntag und andere Greise sind auch vorbei gehämmert! Und auch junge Greise! :mrgreen:
Und dann war die kleine Slalomwelt wieder heile! :-D
von dreizwanzig-i-es
Do Jun 26, 2014 15:52
Forum: Slalom
Thema: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli
Antworten: 24
Zugriffe: 18014

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

:-D H14: alles Müller, oder was ?
von dreizwanzig-i-es
Mi Jun 11, 2014 23:22
Forum: Slalom
Thema: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"
Antworten: 44
Zugriffe: 33081

Re: 57. ADAC-Hanseaten-Slalom / Flugplatz "Hungriger Wolf"

"Ich hoffe es kommt auch noch nen onboard von den Gruppe H Jungs? " nun hier: es heißt ja immer, man solle mehr Rücksicht nehmen :wink: : https://www.youtube.com/watch?v=7TUytsiXm1w&list=UUNuJD9pj-IYXmkPcMaKY7Dw Es war so schnell dass die Beschleunigung die Kamera gedreht hat! :shock: ...
von dreizwanzig-i-es
Fr Jun 06, 2014 13:11
Forum: Slalom
Thema: DRSM Eggebek 07./08.06.2014
Antworten: 47
Zugriffe: 33144

Re: DRSM Eggebek 07./08.06.2014

ankommen schon, aber dann... :roll: :oops: :shock:
von dreizwanzig-i-es
So Jun 01, 2014 18:27
Forum: Slalom
Thema: DM Süd Rosenheim
Antworten: 31
Zugriffe: 14449

Re: DM Süd Rosenheim

Schonach ohne Bäume und Hügel! Immerhin, Ralph... und überhapt: beschweren brauchst du dich darüber ja nicht, wenn man sich deine Schonach-Zeiten so anschaut :mrgreen: :roll: du warst nicht wirklich langsam :-D Gruß Jochen hattest Recht, Jochen, wargaaaarnichtmalsoschlecht, wenn da nur nicht wieder...
von dreizwanzig-i-es
Do Mai 15, 2014 22:24
Forum: Slalom
Thema: DM Süd Rosenheim
Antworten: 31
Zugriffe: 14449

Re: DM Süd Rosenheim

hab' mich doch gar nicht beschwert, Jochen!

Wenn ich freiwillig in den Süden komme, dann bestimmt nicht, um schon vorher zu meckern...

ich bin gespannt auf die Fahrbarkeit der Strecke!

wenn der gleiche Kurs auf'm Flugfeld steht, fährt man deswegen auch keine andere Linie...
von dreizwanzig-i-es
Mi Mai 14, 2014 18:13
Forum: Slalom
Thema: DM Süd Rosenheim
Antworten: 31
Zugriffe: 14449

Re: DM Süd Rosenheim

M3Rainer hat geschrieben:Der Streckenplan und eine vorläufige Teilnehmerliste ist online http://www.rg-rosenheim.de/
Kenn ich!
Schonach ohne Bäume und Hügel!
Also ganz normal Süden...