Die Suche ergab 23 Treffer

von chriss-bellas
Fr Nov 02, 2007 23:38
Forum: Reifen
Thema: Yokohama A038.
Antworten: 16
Zugriffe: 16176

hallo roland!

A032 auf Uno turbo. va soft 1,8bar, ha super soft 1,6bar. ab 10km schmierene HA.

halten etwa 300 wp-km.

teste mit dem luftdruck, mußt auf deinen cicco einstellen.
viel spaß, ist andere welt!
von chriss-bellas
Fr Mär 02, 2007 13:04
Forum: Reifen
Thema: Wer hat Erfahrung mit Toyo R888 auf Polo 86c 2F?
Antworten: 11
Zugriffe: 8984

man hätte vorher auch einfach die suche benutzen können. -> http://www.nordzentrum.de/foren/forum_ewo/viewtopic.php?t=1215&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=d120e09cf18fb03ec746d3b08d55af78 da es den toyo nach wie vor nur in einer mischung gibt ist der uninteressant...
von chriss-bellas
Do Mär 01, 2007 21:59
Forum: Reifen
Thema: felgenhälften für 3-teiler
Antworten: 0
Zugriffe: 2452

felgenhälften für 3-teiler

HTN gibts nicht mehr :(
wer bietet noch ungebohrte felgenhälften an?
suche 4" innen+aussen 15" für 29cm-stern.

danke für bezugsadressen und gute erfahrungen.
von chriss-bellas
Mi Feb 07, 2007 20:53
Forum: Diverses
Thema: kunstoff rohmaterial
Antworten: 25
Zugriffe: 12012

hallo 205
was kannst du zu PA als drehbares material aussagen? vor/nachteile zu PTFE? (außer der preis)
fahrerkollegen sagen beiden materialien verformungen und darausresultierendes spiel nach. ich soll gleich unibal nehmen. davor scheu ich mich.
von chriss-bellas
Mi Dez 20, 2006 19:51
Forum: Reifen
Thema: compomitve felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 13359

4 x LK 4x98, ML 58,1mm, ET 0-10
gewicht?
preis?
von chriss-bellas
Fr Nov 17, 2006 20:16
Forum: DMSB
Thema: 07er Kennzeichen
Antworten: 20
Zugriffe: 11684

ach, das stand 2005 noch nicht im buch. gabs ja auch kein ZB I. fazit: auto muß ordentlich angemeldet sein mit schwarz/weiß. punkt. aufklärung zu meine part wilfried: meine briefe sind schon vor 2-5 jahren verfallen! da gabs noch keine entwertung. ungültig wurden sie einfach nach 18 monaten. das ist...
von chriss-bellas
Fr Nov 17, 2006 18:27
Forum: DMSB
Thema: 07er Kennzeichen
Antworten: 20
Zugriffe: 11684

ist ja auch ganz klar! aber ein abgemeldeter (entwerten tut er sich nach 18 monaten dauerhaften abgemeldet seins) brief ist für eintragungen genauso unsinnig. a) sind mit der 07er alle meine briefe nun ja verfallen und die eintragungen ungültig. b) trägt mir niemand in einem abgemeldeten brief irgen...
von chriss-bellas
Fr Nov 17, 2006 15:32
Forum: DMSB
Thema: 07er Kennzeichen
Antworten: 20
Zugriffe: 11684

nova hat geschrieben: und alles in dem schein wie auch brief eingetragen ist, dürfte es mit 07er nummern kein problem geben oder?
welchen schein? was für nen brief?

nullsimmner hat beides nicht mehr!
also wie sollen die eintragungen nachgewiesen werden?

gruß
von chriss-bellas
Mo Okt 09, 2006 18:56
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262202

war zwischenzeitlich 2,3mal in berlin. aber immer so kurzfristig, dass ich nix ausmachen konnte. :(
wird scho noch klappen.
viel glück euch noch weiterhin!
von chriss-bellas
Mo Okt 09, 2006 18:50
Forum: Einstieg?
Thema: Cinquecento Turbo...."nur" FS möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 35550

Bild
gestern erst wieder in mickhausen bewundert. die haben echt probleme die leistung um die kurve zu bekommen :D
genau sowas braucht doch die slalomscene! so ein kleiner fauchender cinque wird da schon zum puplikusliebling ;)
von chriss-bellas
So Okt 08, 2006 09:08
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262202

@Roland: Merkur hatte stehende EDK, die von torsten ist wirklich eine einzeln gegossene. für deinen cinque bleibt dir die gruppe FS, da bolzt du dann mit Minis mit Honda CRX motoren und käfern mit typ4 boxern rum. aber mach doch dafür einen beitrag auf.... das thema ist sehr interessant und wird im ...
von chriss-bellas
Mo Apr 10, 2006 10:14
Forum: Einstieg?
Thema: Ein Wiederkehrer will es nochmal versuchen und hat Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16407

gestern in Ebern?
jetzt schnackelts bei mir..... gelber M3 Horst S.?
ich war posten 15+16 und hab hütchen aufgestellt. glücklicherweise nicht deine :D
das war echt schnell.
nur dieser Kuhn... dem faucht der teufel hinterher....

dann mal viel spaß und viel glück mit deinem re-debut

ciao chriss
von chriss-bellas
So Mär 19, 2006 17:23
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262202

waffl! nur das loch! :D
der kasten macht zu viel gewicht, das loch mit hasendraht hätte gereicht.

und das nächste mal einfach nur türdichtgummis und heckklappengummi weglassen. da ziehts genug durchs auto!
von chriss-bellas
Do Feb 23, 2006 15:40
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262202

siehste, kommt zeit kommen teile :D. fährt torsten nicht mehr??? geld? angst/erfurcht? auf jeden fall highend :D welches programm? DIE bastleralternative!! bevor es vergessen wird: ölhobel/schwallbleche!! nicht vergessen! denke jeden morgen in der 210° autobahnabfahrt an dich wenn in meinem panda d...
von chriss-bellas
Fr Jan 13, 2006 11:35
Forum: Einstieg?
Thema: Noch ein paar Newbie Fragen zum E30...
Antworten: 62
Zugriffe: 34086

ich denke ein "so mach ichs selbst" buch wäre eine gute investition für euch. so erspart ihr euch doppelte arbeit + kosten. mit e30.de solltet ihr eigentlich schon alles selber hinbekommen. bekommt den wagen erstmal in strassentauglichen alltagszustand bevor ihr investiert. vielleicht hält...