Die Suche ergab 68 Treffer

von BMW E21
Sa Dez 19, 2020 18:07
Forum: Slalom
Thema: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 4018

Re: Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover 2020

Schön wärs. :oops: :oops:

Leider hat sich die Orga des Welfenpokals dazu entschlossen für 2020 keine Siegerehrung zu machen und keine Pokale zu vergeben.
Dann hätte man besser den Welfenpokal 2020 absagen sollen oder müssen.

Schönen Gruß von der Mosel
Manfred
von BMW E21
So Nov 15, 2020 17:27
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)
Antworten: 10
Zugriffe: 2496

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Hier die geplanten Termine auf dem Flugplatz Bitburg:

03./04.07. MSV Osann-Monzel

14./15.08. EMSC Bitburg

VG Manfred
von BMW E21
Do Sep 24, 2020 21:19
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 17554

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Nun ist die DM-Tabelle aktualisiert worden. Sollte soweit passen.

https://www.dmsb-sport.de/Meisterschaft ... D=86230606

Auch die Team-Wertung ist aktuell:
VA8 - Ergebnisse DMSB-TEAM-Slalom-MS 2020-1.pdf
(32.05 KiB) 103-mal heruntergeladen
von BMW E21
Sa Jul 25, 2020 18:46
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 17554

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die DSM lebt (wieder)! :-D Ja, die DSM wird noch stattfinden. Was sich der FA Slalom hier ausgedacht hat, war aber absehbar. Schließlich verbleiben ja nur die restlichen nicht abgesagten Level1 und 2 Slaloms. ABER wenn ich mir die Terminplanung ansehe, frage ich mich, ob uns Fahrer/-innen hier ein ...
von BMW E21
Mi Jul 01, 2020 10:42
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 21226

Re: Corona und Slalom

Nach den Absagen von Eggebek und Bitburg, wie soll jetzt noch eine restliche Slalom DM ausgetragen werden? Hans-Martin hat in einem anderen Post geschrieben, dass man an einem Kalender für die Slalom DM und DMSB Team Meisterschaft arbeitet. Wie kann die jetzt noch aussehen? Bis jetzt sind doch nur n...
von BMW E21
Mi Jul 01, 2020 10:20
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 100
Zugriffe: 17554

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Nachfolgender Textauszug ist als Grund für die Absage angegeben worden: das Land Schleswig-Holstein hat mit Wirkung vom 29. Juni.2020 eine Fortschreibung des Covid-19-Erlasses verkündet, die bis einschließlich 9. August 2020 gilt. Diese wird von der für unsere Veranstaltung zuständigen Gesundheitsbe...
von BMW E21
So Mai 17, 2020 20:18
Forum: Slalom
Thema: DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Terminverlegung/Absage
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Re: DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Terminverlegung/Absage

Ja mit den 60 Personen, waren auch schon die Helfer mit eingerechnet. Bei uns sind ca. 50 bis 55 Helfer (Sportwarte, Funktionäre, Sanitätsdienst usw.) im Einsatz. Dann dürften wir nur eine Klasse mit 5 - 10 Startern auf das Gelände lassen :lol: :lol: Dazu kommt auch noch, wie Dirk es schon geschrieb...
von BMW E21
Mi Mai 13, 2020 21:05
Forum: Slalom
Thema: DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Terminverlegung/Absage
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Re: DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Absage

Hallo Zusammen Leider müssen wir den Slalom des MSV Osann-Monzel, der für den 04./05.07.20 geplant war absagen. Begründung: Diesen Schritt müssen wir leider gehen, da uns die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm, den Slalom nur zulässt, wenn wir ein Konzept aufstellen indem nur 60 Personen zum Slalom zugela...
von BMW E21
Di Apr 07, 2020 19:45
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 21226

Re: Corona und Slalom

Auch von meiner Seite finde ich es gut, dass der FA Slalom hier schon mal planen möchte. Sollte sich die Situation, doch noch etwas entspannen (zur Normalität werden wir wohl noch nicht kommen) dann sollten wir auf jedenfall für eine etwas andere Saison gerüstet sein. Das gilt für mich und als Veran...
von BMW E21
Do Mär 19, 2020 11:48
Forum: Slalom
Thema: DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Terminverlegung/Absage
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

DMSB Süd - MSV Osann-Monzel Terminverlegung/Absage

Auf Grund der aktuellen Situation, verlegt der MSV Osann-Monzel seinen geplanten Slalom im Mai auf den 04./05.07.2020 Zur Zeit ist es uns zu unsicher den alten Termin zuhalten, da sogar die Rettungskräfte uns keine definitive Zusage geben, ob sie den Rettungsdienst übernehmen können. Die Terminverl...
von BMW E21
Sa Mär 14, 2020 12:35
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 108
Zugriffe: 21226

Re: Corona und Slalom

Hallo, der Auftaktslalom in der Mittelrhein-Meisterschaft beim MTC Esch in Wittlich, der an Ostersonntag stattfinden sollte, ist bereist abgesagt worden. Ich denke mal ,dass ist nicht der Letzte. Wir planen aber noch weiterhin für den 3. und 4. Lauf in der DMSB Meisterschaft Region Süd. Hoffen wir m...
von BMW E21
Mo Mär 09, 2020 21:01
Forum: DMSB
Thema: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service
Antworten: 12
Zugriffe: 3246

Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service

Hallo zusammen Es brennt mir schon lange in den Fingern, hier mal das Thema Transaktionsgebühr für das Onlinenennverfahren, bei den Prädiakstveranstaltungen, anzuschneiden. Es wundert mich auch, dass noch keiner dazu was im Forum geschrieben hat. Wahrscheinlich ist diese Gebühr noch nicht bei allen ...
von BMW E21
Fr Jan 03, 2020 10:49
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 120
Zugriffe: 40652

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Moin und noch ein frohes neues Jahr

Endlich ist der Termin für die Meisterehrung raus.
Aber
Der 22.02.20 ist für die Fahrer aus den süd- und südwestlichen Regionen kein guter Termin.
Da ist hier bei uns Fasnacht oder Karneval angesagt.
Ich glaube, da werden nicht alle anwesend sein.
von BMW E21
Di Okt 15, 2019 20:42
Forum: Slalom
Thema: Endläufe DMSB Slalom Meisterschaft/ADAC Slalom-Pokal Südwest
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Re: Endläufe DMSB Slalom Meisterschaft/ADAC Slalom-Pokal Süd

Hallo zusammen, nach dem die Endläufe nun absolviert sind, gilt es erstmal allen Danke zu sagen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Alle haben gut zusammen gearbeitet, sogar das Wetter, zumindest am Sonntag. Nur am Samstag gab es leider zum Start in der H12, 14 einen leichten Regenguss. davon war...
von BMW E21
Mi Okt 09, 2019 21:58
Forum: Slalom
Thema: Endläufe DMSB Slalom Meisterschaft/ADAC Slalom-Pokal Südwest
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Re: Endläufe DMSB Slalom Meisterschaft/ADAC Slalom-Pokal Süd

Hallo Slalomfreunde, nach dem die Ausschlußfrist verstrichen ist, haben sich noch ein paar Änderungen in den Nennlisten ergeben. Die aktuellen Listen, sowie ein Zeitplan mit Startgruppeneinteilungen findet ihr unter den nachfolgenenden Links bei TW-Sportsoft, im virtuellen Aushang. Für Samstag: htt...