Die Suche ergab 87 Treffer

von Schöni
Di Mai 13, 2008 23:12
Forum: Slalom
Thema: 10./11.05.2008 Slalom-Festival Eggebek
Antworten: 124
Zugriffe: 37164

Hallo, Von dem hier hätte ich gerne mehr gesehen.. http://www.bilder-space.de/thumb/TTaNEYOeq6ZN.jpg Ich habe den Olaf einmal in Meinerzhagen gesehen und war von dem Wagen und seinem Fahrstil echt begeistert. Er war mein Favorit auf den Gesamtsieg und dann fällt er auch noch genau dort aus wo ich al...
von Schöni
Mo Mai 12, 2008 22:40
Forum: Slalom
Thema: 10./11.05.2008 Slalom-Festival Eggebek
Antworten: 124
Zugriffe: 37164

Hallo Frank,

Der Mensch mit der Kamera war ich. Leider habe ich nur ein Foto wie du auf dem Rasen stehst.
Den Abflug habe ich nicht drauf, da ich gerade meine Kamera verstellt habe.
PN an mich und ich schicke Dir alle Fotos die ich von Dir gemacht habe.

Gruß

Frank Schöngart
von Schöni
So Jan 13, 2008 16:31
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Wikinger- Rallye
Antworten: 0
Zugriffe: 2639

Wikinger- Rallye

Die Ausschreibung für die ADAC Wikinger Rallye ist Online.

klickst Du hier http://www.wikinger-rallye.de/index.php ... schreibung


Ab 01.Februar können dann die Nennungen wieder Online abgegeben werden.
von Schöni
Mo Jul 16, 2007 21:29
Forum: Clubslalom
Thema: Sportreifen im Clubslalom
Antworten: 78
Zugriffe: 32857

Dort darf man dann 2 oder 3 Jahre rumpaddeln und dann muss man den nächsten Schritt gehen. Die Gruppe 2 soll ja mit dem ersten Folge-Schritt in die Richtung "mehr" darstellen. Wenn aber der SPaßfaktor durch mehr Grip nicht erhöht werden darf, dann bringt die ganze Struktur nix. Die offene...
von Schöni
Sa Jul 14, 2007 12:12
Forum: Clubslalom
Thema: Sportreifen im Clubslalom
Antworten: 78
Zugriffe: 32857

EWO hat geschrieben:
Kann es sein das du die Klasse 1 der Einsteiger mit der Klasse 2 der "alten Hasen" vermischst ?
Dann haben wir uns falsch verstanden, bzw. ich mich falsch ausgedrückt.

in den Klassen für Straßen zugelassene Fahrzeuge keine Sportreifen, also die Klassen 1 und 2.
von Schöni
Do Jul 12, 2007 22:02
Forum: Clubslalom
Thema: Sportreifen im Clubslalom
Antworten: 78
Zugriffe: 32857

Ich werde denn auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich meine Stimme abgegeben habe. :D Ich bin dagegen Sportreifen im Clubsport zu fahren, auch wenn ich das schon selbst mal gemacht habe. Der Spaßfaktor ist natürlich hoch und das Auto läßt sich schöner im Grenzbereich händeln. Auf dem is hat da...
von Schöni
Mi Jul 11, 2007 22:08
Forum: Slalom
Thema: Videos...der arme Georg...
Antworten: 20
Zugriffe: 9448

Hallo spazzola, das ist ein sehr guter Denkanstoß !!! :D Ich wäre gerne bereit einmal im Jahr einen Beitrag zu entrichten um den Georg zu unterstützen. Ich bewundere die Arbeit schon sehr und denke das ein Jahresbeitrag von 20€ nicht zu viel ist, den sollte jedes Slalomteam über haben. Ich bin gerad...
von Schöni
So Jun 17, 2007 04:05
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Ex Gruppe B Toyota wird restauriert.
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

In dem Auto steckt wircklich das HERZBLUT von unzähligen Monteuren.
Das Teil ist ja sowas von Detailgetreu aufgearbeitet, ganz einfach der Hammer !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da schlägt doch das Herz von Dieter gleich 20 Takte mehr die Minute oder ???
von Schöni
Mi Mai 30, 2007 22:50
Forum: Slalom
Thema: Pfingstfestival Eggebek/Husum 26./27./28.05. - u.A. DM-Nord
Antworten: 57
Zugriffe: 25936

Hallo,
konnten Mike und Chrsitian denn noch ein Radlager für ihren Trailer auftreiben und konten ihre Heimreise antreten ?
Habe gestern gehört das mein Tip leider nicht helfen konnte :(

Gruß Frank
von Schöni
So Apr 29, 2007 22:11
Forum: Einstieg?
Thema: E36 320i alltagsauto für gruppe G?
Antworten: 5
Zugriffe: 5757

Hallo Peter, ich war heute mal mit meinem 320i in Husum zum Clubslalom. Der Spaßfaktor hat mich überrascht, hatte mir nicht so viel davon versprochen, weil der Motor ja doch ziemlich schwer ist. Meine Befürchtung das der Wagen extrem untersteuert hat sich bestätigt. Trotz alle dem in den schnellen P...
von Schöni
Mi Apr 25, 2007 07:57
Forum: Einstieg?
Thema: E36 320i alltagsauto für gruppe G?
Antworten: 5
Zugriffe: 5757

Hallo, ich kann Dir zum E36 als Slalomauto nicht viel sagen, meine Erfahrungen beschränken sich auf den E30. Ich werde aber dieses Wochenende das erste mal mit meinem 320i E36, bei einem Clubslslom starten. Das ist auch für mich absolutes Neuland, mal sehen, ich werde Dir berichten. Aber ansonsten i...
von Schöni
Mo Apr 23, 2007 21:25
Forum: Small Talk
Thema: Nebenjob gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Geile Idee :D :D :D :D :D Was den Leuten so alles einfällt. Wo findet man so was Björn ? Auf den Suchbegriff wäre ich mal neugierig. :wink:
von Schöni
Mi Apr 18, 2007 21:34
Forum: Small Talk
Thema: 700.000 Besucher
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Hallo EWO, an dieser Stelle mal ein großes Lob und vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Du und wahrscheinlich noch der ein oder andere leistet. Ich denke mal das hast Du dir auch nicht hast träumen lassen das es mal einen 700.000 Besucher geben wird oder ? Ich bin zwar noch nicht so lange dabei u...
von Schöni
So Apr 08, 2007 00:04
Forum: Slalom
Thema: Wie können deutsche Slalomveranstaltungen attraktiver werden
Antworten: 100
Zugriffe: 65301

Ich denke mal das es schon viel helfen würde, wenn man schon mal an allen Veranstaltungen einen Streckensprecher hätte. Ich weiß ja nicht wie das so im Süden ist aber hier im Norden gibt es keine Veranstaltung auf der ein Sprecher mal die Zuschauer informiert, über den Fahrer, das Fahrzeug, den aktu...
von Schöni
Fr Apr 06, 2007 13:50
Forum: Slalom
Thema: Wie können deutsche Slalomveranstaltungen attraktiver werden
Antworten: 100
Zugriffe: 65301

Hallo SH Motorsport, der Bericht ist ja ein Traum, ausführlich beschrieben der Sport und denn noch die wahnsinns Länge, echt super. Filmmaterial hat der Movie Georg ja genug, und als wortgewanten Schreiber und Verfasser von dazugehöhrigen Texten würde ich hier doch mal glatt den Franz Georg Heisel n...