Die Suche ergab 8 Treffer

von hondatobi
Mo Jul 07, 2014 13:46
Forum: Diverses
Thema: Material für Frontsplitter
Antworten: 5
Zugriffe: 6883

Re: Material für Frontsplitter

alles klar - besten Dank für die Info!!!
von hondatobi
Mi Jul 02, 2014 21:43
Forum: Diverses
Thema: Material für Frontsplitter
Antworten: 5
Zugriffe: 6883

Material für Frontsplitter

Hallo, bin grad drüber, mir für meinen Civic einen Frontsplitter zu bauen. Thema Befestigung ist bereits fertig konstruiert, fehlt nur noch der Splitter selbst. Bin mir aber grad noch relativ unschlüssig, welches Material ich benutzen werde. Sollte relativ günstig und ohne komplizerte Herstellung se...
von hondatobi
Fr Mär 29, 2013 10:05
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 4354

Re: Frohe Ostern

Auch von mir ein frohes Ostern!
von hondatobi
Mi Mär 27, 2013 17:08
Forum: DMSB
Thema: Abzockerei ! DMSB zieht Nichtmitglieder über den Tisch
Antworten: 19
Zugriffe: 11716

Re: Abzockerei ! DMSB zieht Nichtmitglieder über den Tisch

Also Preisdifferenz hin oder her, aber über welchen Betrag reden wir hier eigentlich. Wenn wir nen Tag auf nem Ring sind, ist ein Satz Reifen runter, 1/2 Satz Bremsen, usw. und mehrere Tankfüllungen. Da freu ich mich doch, wenn ich mal so lächerliche Kosten hab, wie die Lizenzgebühren vom DMSB... :-P
von hondatobi
Do Mär 14, 2013 19:29
Forum: Einstieg?
Thema: Sali aus Bobingen (Augsburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Re: Sali aus Bobingen (Augsburg)

Vielen Dank auch!

Also bisher bin ich gemeldet für Eggenfelden. Hab noch im April 2 Termine bei uns im Süden im Auge, ansonsten ist noch nichts geplant. Für die weiteren Termine 2013 bin ich noch offen :wink:
von hondatobi
Do Mär 14, 2013 12:57
Forum: Reifen
Thema: Marangoni Motorsport
Antworten: 9
Zugriffe: 13678

Re: Marangoni Motorsport

Gibt es mittlerweile schon Feedback´s wie sich der Pneu auf der Rundstrecke verhält, also Thema Temperatur und Abnutzung???
von hondatobi
Do Mär 14, 2013 12:36
Forum: DMSB
Thema: Batterie & Batteriebox
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

Batterie & Batteriebox

Sali, bin neu hier und muß Euch auch gleich mal mit Fragen belästigen. Und zwar geht es um in den Fahrgastraum verlegte Batterien; in meinem Fall eine 17Ah-Gelzelle. Habe zwar das Handbuch durchgearbeitet, komme jedoch nicht wirklich zu nem Schluß. Ist für den DMSB, bzw. die TK´s eine Gelbatterie ei...
von hondatobi
Do Mär 14, 2013 12:31
Forum: Einstieg?
Thema: Sali aus Bobingen (Augsburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Sali aus Bobingen (Augsburg)

Sali, möchte mich hier auch ganz kurz vorstellen. Ich bin der Tobi,bin 34 Jahre, Fahrzeuglackierer-Meister und komme aus der Region Augsburg, genauer gesagt aus Bobingen. Dürften einige hier ja kennen, da fast bei uns vor der Haustür das bekannte Bergrennen Mickhausen stattfindet. Ich hab mir im let...