Die Suche ergab 139 Treffer

von DRG
Mo Okt 30, 2023 11:12
Forum: Reifen
Thema: Ersatz für Michelin P2
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Ersatz für Michelin P2

Hallo Leute

Ich habe meine Regenreifen Michelin P2G 19/58-15 abgefahren….

Ich versuchte neue zu kriegen, aber angeblich nicht mehr lieferbar.

Was wäre ein guter Ersatz in 15 zoll und 800kg Auto mit FWD für Bergrennen ??

Lg.DRG
von DRG
Sa Okt 06, 2018 22:47
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 41701

Re: Felgen 9x15

Habe die ProTrack bestellt und 3tage später schon bekommen.
9x15 ET20 wiegt auf meiner Wagge 6,60 kg
Saubere verarbeitung und schöne Lackierung .

Nächstes WE kommen die zum Einsatz
von DRG
Mo Mär 27, 2017 17:11
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 41701

Re: Felgen 9x15

Danke für Deinen Link und Rat .
Weißt Du noch vieleicht ob man die 949 Racing auch in Deutschland oder österreich bekommt ??

Lg.Drg
von DRG
Do Mär 23, 2017 21:36
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 41701

Re: Felgen 9x15

Ach wenn ich was vernünftiges finde - leichte 9-10x15 habe dann 16stk. ATS DTC 8x15 übrig und werden vekauft.

Lg.DRG
von DRG
Do Mär 23, 2017 21:27
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 41701

Re: Felgen 9x15

Hallo Andi, auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Hilfe :!: Hier am MX5 : http://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Part/61-1388.html Advanti Racing Storm S1 Das klingt extrem gut - mal sehen ob das mit der Aussage " TÜV geprüft " stimmt ... :wink: Laut dieser Seite wiegt di...
von DRG
Mi Apr 24, 2013 09:21
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 17138

Re: konidämpfer

Gerold, danke ! ;-)
von DRG
Di Apr 23, 2013 18:34
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 17138

Re: konidämpfer

Hallo Gerold !
Die 60mm Feder geht an der Kadett VA nicht über (bzw.nicht ganz) Stahl Federwegbegrenzer der am Querträger oben drauf ist . Muß man diesen dann entfernen ?
von DRG
Do Mai 19, 2011 12:22
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49691

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Ecki, wie hoch zeigte WTH RE55 ??
von DRG
Do Mai 19, 2011 00:35
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49691

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Hallo !

Hat jemand schon die profilfläche von Toyo 2G , 3G und SG mit Durometer gemessen ? Also Shore-höhe vergleich wäre für mich sehr interessant !
Durometer : http://www.longacreracing.com/catalog/l ... /50540.jpg
;-)
von DRG
Di Mai 17, 2011 23:21
Forum: Diverses
Thema: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermessen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12511

Re: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermesse

Hallo Cristian !
Ja, mit Rampe . Kann hier keine bilder reinstellen-schick mir deine Email, dann schick ich dir Photo.
Ich werde meine Sperre am Samstag so "prüfen" wie Du es beschrieben hast. Obwohl mir 20-30 Nm sehr wenig scheinen ... Ich schreib dann mein "prüfergebnis" ;-)
von DRG
Di Mai 17, 2011 22:49
Forum: Diverses
Thema: Lambda, KAT beim BMW V8
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: Lambda, KAT beim BMW V8

Jo waste Erich, die jungs wollen mehr PS .... :-)
von DRG
Sa Mai 14, 2011 16:07
Forum: Diverses
Thema: Lambda, KAT beim BMW V8
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: Lambda, KAT beim BMW V8

Hallo ! Wie schon Erich sagte , ist die zweite Lamba (die nach Kat.) eine art "Anallyse od. Kontrolle" . Ich löse dieses problem immer wenn ich Kat rausnehme bei autos, indem die 2.Lambda nicht "ganz reingeschraubt" wird ! Somit tust du die Anallyse vortäuschen ! Ich unterlege im...
von DRG
Di Mai 10, 2011 20:37
Forum: Diverses
Thema: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermessen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12511

Re: Sperrdifferenzial mit Rampe

Ich hatte mal das gleiche Problem : klack-klack geräusche bei eingeschlagenen Rädern und extreme untersteuern in kurven.... Habe die Sperre zerlegt und zwei lamellen je 5/100stel abgeschlifen .... Danach war das untersteuern weg und nur noch ganz leichtes klack-geräusch war zu hören . Jetzt wäre int...
von DRG
So Feb 06, 2011 09:11
Forum: Reifen
Thema: Federal SS-595, Erfahungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 28255

Re: Federal SS-595, Erfahungen?

Hallo ! Ich hatte den SS 595 probiert : dieser Reifen kann absolut nichts ! Im Regen fährt Rainsport um welten besser, und GY F1 ist auf Trocken-nasser strasse viel besser fahrbar ! Achtung! Das ist meine erfahrung ! ;-) Dann probierte ich denn RS 595 und hab mir vor paar tagen wieder einen neuen Sa...
von DRG
Sa Jan 15, 2011 00:33
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 554902

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Danke Dennik ! Dachte selber so an 2 bis max.2,5 Grad Sturz , da ja Fzg. täglich bewegt wird (nur Kurzstrecken).