Die Suche ergab 138 Treffer

von DRG
Sa Okt 06, 2018 22:47
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 26373

Re: Felgen 9x15

Habe die ProTrack bestellt und 3tage später schon bekommen.
9x15 ET20 wiegt auf meiner Wagge 6,60 kg
Saubere verarbeitung und schöne Lackierung .

Nächstes WE kommen die zum Einsatz
von DRG
Mo Mär 27, 2017 17:11
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 26373

Re: Felgen 9x15

Danke für Deinen Link und Rat .
Weißt Du noch vieleicht ob man die 949 Racing auch in Deutschland oder österreich bekommt ??

Lg.Drg
von DRG
Do Mär 23, 2017 21:36
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 26373

Re: Felgen 9x15

Ach wenn ich was vernünftiges finde - leichte 9-10x15 habe dann 16stk. ATS DTC 8x15 übrig und werden vekauft.

Lg.DRG
von DRG
Do Mär 23, 2017 21:27
Forum: Diverses
Thema: Felgen 9x15
Antworten: 39
Zugriffe: 26373

Re: Felgen 9x15

Hallo Andi, auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Hilfe :!: Hier am MX5 : http://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Part/61-1388.html Advanti Racing Storm S1 Das klingt extrem gut - mal sehen ob das mit der Aussage " TÜV geprüft " stimmt ... :wink: Laut dieser Seite wiegt die nur 5,3k...
von DRG
Mi Apr 24, 2013 09:21
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 13359

Re: konidämpfer

Gerold, danke ! ;-)
von DRG
Di Apr 23, 2013 18:34
Forum: Diverses
Thema: konidämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 13359

Re: konidämpfer

Hallo Gerold !
Die 60mm Feder geht an der Kadett VA nicht über (bzw.nicht ganz) Stahl Federwegbegrenzer der am Querträger oben drauf ist . Muß man diesen dann entfernen ?
von DRG
Do Mai 19, 2011 12:22
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 36388

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Ecki, wie hoch zeigte WTH RE55 ??
von DRG
Do Mai 19, 2011 00:35
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 36388

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Hallo !

Hat jemand schon die profilfläche von Toyo 2G , 3G und SG mit Durometer gemessen ? Also Shore-höhe vergleich wäre für mich sehr interessant !
Durometer : http://www.longacreracing.com/catalog/l ... /50540.jpg
;-)
von DRG
Di Mai 17, 2011 23:21
Forum: Diverses
Thema: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermessen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8048

Re: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermesse

Hallo Cristian !
Ja, mit Rampe . Kann hier keine bilder reinstellen-schick mir deine Email, dann schick ich dir Photo.
Ich werde meine Sperre am Samstag so "prüfen" wie Du es beschrieben hast. Obwohl mir 20-30 Nm sehr wenig scheinen ... Ich schreib dann mein "prüfergebnis" ;-)
von DRG
Di Mai 17, 2011 22:49
Forum: Diverses
Thema: Lambda, KAT beim BMW V8
Antworten: 7
Zugriffe: 3239

Re: Lambda, KAT beim BMW V8

Jo waste Erich, die jungs wollen mehr PS .... :-)
von DRG
Sa Mai 14, 2011 16:07
Forum: Diverses
Thema: Lambda, KAT beim BMW V8
Antworten: 7
Zugriffe: 3239

Re: Lambda, KAT beim BMW V8

Hallo ! Wie schon Erich sagte , ist die zweite Lamba (die nach Kat.) eine art "Anallyse od. Kontrolle" . Ich löse dieses problem immer wenn ich Kat rausnehme bei autos, indem die 2.Lambda nicht "ganz reingeschraubt" wird ! Somit tust du die Anallyse vortäuschen ! Ich unterlege immer unter gewinde vo...
von DRG
Di Mai 10, 2011 20:37
Forum: Diverses
Thema: Wie Sperrdifferenzial mit Rampe einstellen oder vermessen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8048

Re: Sperrdifferenzial mit Rampe

Ich hatte mal das gleiche Problem : klack-klack geräusche bei eingeschlagenen Rädern und extreme untersteuern in kurven.... Habe die Sperre zerlegt und zwei lamellen je 5/100stel abgeschlifen .... Danach war das untersteuern weg und nur noch ganz leichtes klack-geräusch war zu hören . Jetzt wäre int...
von DRG
So Feb 06, 2011 09:11
Forum: Reifen
Thema: Federal SS-595, Erfahungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 23527

Re: Federal SS-595, Erfahungen?

Hallo ! Ich hatte den SS 595 probiert : dieser Reifen kann absolut nichts ! Im Regen fährt Rainsport um welten besser, und GY F1 ist auf Trocken-nasser strasse viel besser fahrbar ! Achtung! Das ist meine erfahrung ! ;-) Dann probierte ich denn RS 595 und hab mir vor paar tagen wieder einen neuen Sa...
von DRG
Sa Jan 15, 2011 00:33
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 445610

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Danke Dennik ! Dachte selber so an 2 bis max.2,5 Grad Sturz , da ja Fzg. täglich bewegt wird (nur Kurzstrecken).
von DRG
Do Jan 13, 2011 09:41
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 445610

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Schon klar Ecki , weiß das man das nicht pauschal sagen kann. Aber so ein Richtwert wie z.B von Hr.Knüttel im Bezug auf Avonslick mit Kevlar Flanken NICHT ÜBER 2 Grad Sturz auf VA bei FWD ;-) Oder noch ein Rat vor Jahren von Dir - Bridgestone RE540s bis max. 3,5 Grad Sturz war mir damals auch sehr h...