Re: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Verfasst: Fr Sep 22, 2017 12:52
@Dieter
Ja ich fahre hinterher, aber ich fahre auch normale Straßenreifen und mein Auto hat mit mir +1500 kg ...
Und klar lesen sich meine Beiträge wie aus dem Buch, weil ich danach vorgehe.
Zudem ich auch kein Geld für ein Getriebe ausgeben möchte, ein sequenzielles Hewland kostet für meinen € 20.000,--
Ich fahre ja nur so mit...
Aber zurück zum Thema:
Haben V1 und ST eigentlich die gleichen Dämpfer???
Gewichtseinstellung:
Ich habe mein Auto auf 350kg/Rad eingestellt.
Der Z4 braucht im Trocknen hinten Höhe und im Nassen muss er hinten ganz tief.
Habe ich getestet und nicht aus dem Buch
Sowas testen kannst Du nur mit einem Gewindefahrwerk.
Jetzt fahre ich aber keine Slicks und keine Regenreifen und daher schraube ich bei der Veranstaltung nicht am FW... würde aber sinn machen.
Ja ich fahre hinterher, aber ich fahre auch normale Straßenreifen und mein Auto hat mit mir +1500 kg ...
Und klar lesen sich meine Beiträge wie aus dem Buch, weil ich danach vorgehe.
Zudem ich auch kein Geld für ein Getriebe ausgeben möchte, ein sequenzielles Hewland kostet für meinen € 20.000,--
Ich fahre ja nur so mit...
Aber zurück zum Thema:
Haben V1 und ST eigentlich die gleichen Dämpfer???
Gewichtseinstellung:
Ich habe mein Auto auf 350kg/Rad eingestellt.
Der Z4 braucht im Trocknen hinten Höhe und im Nassen muss er hinten ganz tief.
Habe ich getestet und nicht aus dem Buch
Sowas testen kannst Du nur mit einem Gewindefahrwerk.
Jetzt fahre ich aber keine Slicks und keine Regenreifen und daher schraube ich bei der Veranstaltung nicht am FW... würde aber sinn machen.