Seite 1 von 1

79./80. DMV Heino Nix-Gedächtnisslalom Fulda

Verfasst: Di Aug 08, 2017 17:54
von Nix-Racing
Am Samstag, den 19.08.2017 findet wieder unsere Slalom-Doppelveranstaltung in Fulda statt! Alle Infos unter http://www.mscfulda.de

Gleichzeitig findet noch ein großes Fahrzeugtreffen auf dem Parkplatz des Messegeländes statt. Wir wollen mit einem örtlichen Tuningclub ein Zeichen gegen illegale Autorennen in Fulda setzen!

Re: 79./80. DMV Heino Nix-Gedächtnisslalom Fulda

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 13:06
von EWO
Gute Idee.
Das ist überfällig. Wäre schön, wenn es erfolgreich verläuft und beide Betätigungsfelder voneinander profitieren.

Warum kommt ihr trotz Ferienzeit erst 4 (!) Tage vor Nennschluss ins Forum ?
Das ist arg knapp. Ob ihr da die erhofften 60 Starter vollbekommt stelle ich in Frage.