Seite 1 von 2

11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Do Mai 04, 2017 21:54
von Sportleiter-KCL-Luthe
Am 10.06.2017 findet wieder unsere Doppelveranstaltung auf dem Fliegerhorst in Wunstorf statt.
Die Ausschreibungen befinden sich gerade in der Genehmigungsphase.
Sobald die Genehmigung vorliegt hört ihr hier mehr und auch auf unserer Homepage http://www.kcl-luthe.de
Ich gehe davon aus, das es im Laufe der nächsten Woche der Fall sein wird.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Fr Mai 05, 2017 14:25
von Sportleiter-KCL-Luthe
Hallo liebe Slalomfahrer
Bei dem Termin hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
Es ist natürlich Sonntag der 11.06.2017

Gruß Karsten

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Mo Mai 08, 2017 22:07
von Sportleiter-KCL-Luthe
So die Ausschreibungen sind online

http://www.kcl-luthe.de/downloads/

Anfahrtsbeschreibung zum Fliegerhorst befindet sich auch unter Downloads

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Mi Mai 10, 2017 21:26
von Sportleiter-KCL-Luthe
Auf unserer Seite ist nun auch der Streckenverlauf für beide Veranstaltungen online.
Vielleicht hilft euch das bei der Abstimmung am Auto ;-)

http://www.kcl-luthe.de/downloads/

Ich werde nach dem Nennungsschluß zeitnah auch eine Starterliste veröffentlichen

Gruß Karsten

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Do Mai 18, 2017 13:27
von Sportleiter-KCL-Luthe
"Update zur Veranstaltung"
Neuer Anfahrtsskizze auf der Startseite http://www.kcl-luthe.de und unter Downloads.
Alle Teilnehmer müssen durch das Haupttor auf das Gelände.
Neue Beschreibung ist online.

Kurz vor dem Fliegerhorst werden noch Pfeile aufgestellt.
Ich hoffe ist stellt sich nicht als Problem dar.
Gebt diese Info bitte auch an alle Teilnehmer, die euch bekannt sind, weiter.
Gruß Karsten

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Mi Mai 31, 2017 10:50
von schaschi01
Hallo,
ist die Starterliste schon fertig?

Gruß
Dirk

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Fr Jun 02, 2017 08:53
von Sportleiter-KCL-Luthe
ich denke das ich sie am Montag veröffentlichen kann.
Bin bemüht

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Mi Jun 07, 2017 12:46
von Sportleiter-KCL-Luthe
So hier nun etwas verspätet, aber immer früh genug denke ich, die Starterlisten für Sonntag.
Wegen den Mehrfachstartern habe ich die jeweiligen Klassen zusammen gelegt.
Zusammen fahren aber getrennt gewertet
Klasse 1a + 1b:
1. Schröder – Corsa (1a)
2. Wegener J. – 316i (1a)
3. Müller – Polo 2 (1a)
4. Schumann – 318is (1b)
5. Quante – Polo 1 (1b)
6. Wegener H. – 316i (1a)
7. Brodhage L. – Corsa (1a)
8. Meyer – 318 is (1b)
9. Rohde – 325i (1b)
10. Wegener L. – 316i (1a)
11. Aaltonen – Lotus (1b)
12. Marquardt – 318is (1b)

Klasse 2a + 2b + 2c:
13. Adamski – 316i Compact (2a)
14. Fischer – Streetka (2a)
15. Meißner – Astra (2b)
16. Jäger – Fiesta ST (2c)
17. Kobiela – Swift (2b)
18. Bähre – Alfa (2b)
19. Tomkel Ti. – Polo (2c)
20. Iwan – Kadett (2b)
21. Sievers – 316i (2a)
22. Matzick – Lupo (2a)
23. Rochlitz – Astra (2b)
24. Weigelt – Fiesta ST (2c)
25. Rother – Swift (2b)
26. Schilling – 205 (2b)
27. Tomkel Th. – Polo (2c)
28. Heller – MX5 (2b)


Klasse 3a + 3b:
29. Böhmann Wi. – 205 (3a)
30. Brodhage Fr. – Golf (3a)
31. Feige – Polo (3a)
32. Hamburg – E36 (3b)
33. Meyer Ju. – Polo (3b)
34. Prochnow – Scirocco (3b)
35. Schnelle – Clio (3b)
36. Schmettan – Polo (3a)
37. Hildebrand – Super 8 (3b)
38. Meyer Kai – Polo (3b)
39. Gonschorek – Corsa (3a)
40. Böhmann Da. – 205 (3a)
41. Brodhage Li. – Golf (3a)
42. Steker – Polo (3a)
43. Scheffler – Lupo (3a)
44. Meyer Pa. – Polo (3b)
45. Spörhase – 318 Ti (3b)
46. Hagen – Polo (3b)
47. Klare - ??? (3b)
48. Büttinghaus – Corsa (3a)
49. Ney – Polo (3b)
50. Nüsser – Honda (3b)

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Di Jun 13, 2017 18:27
von Wilfried Böhmann
Sportleiter-KCL-Luthe hat geschrieben: Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung
Genau das war es dann auch !!!
Eine klasse schnelle Strecke mit ein paar Stellen, wo man schon mal die Backen zusammenkneifen sollte. Die Backen bitte, nicht die Wangen... :lol:
Super Organisation, vor jeder Startgruppe gabs noch eine Streckenbegehung. Dass dann der Zeitplan etwas gedehnt wurde, kann ich akzeptieren.
Auch das Wetter spielte mit. Beim ersten Durchgang tropisch heiß, unsere Reifen verlangten nach Duschwasser.
Das bekamen sie dann auch pünktlich zum zweiten Durchgang, der teilweise in Gegenrichtung zum ersten zu fahren war. Der leichte Regen kühlte sowohl Reifen als auch Fahrer.
Unser kleiner roter Löwe fühlte sich im feuchten offenbar wohl, was man an Daniels drittem Platz in der 3a erkennen mochte. Meine Platzierung, ahämm, Schwamm drüber. :?
Trotz "Spätschicht" ein schöner Tag.
Wenns geht, bitte nächstes Jahr bitte nochmal!

Mit besten Grüßen auch dorthin, wo das weiße Pulver wächst. :wink:

W. Böhmann

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Di Jun 13, 2017 20:23
von Uwe Bartels
Wilfried Böhmann hat geschrieben:Mit besten Grüßen auch dorthin, wo das weiße Pulver wächst. :wink:
Willi, das wächst nicht, das wird aus bis zu 1400 m Teufe abgebaut. 8)
Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Mein Sprössling betreut da unten ca. 20 km Förderbänder.

Gruß
Uwe

Re: 11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Verfasst: Di Jun 13, 2017 20:49
von Sportleiter-KCL-Luthe
Wilfried Böhmann hat geschrieben:
Sportleiter-KCL-Luthe hat geschrieben: Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung
Genau das war es dann auch !!!
Eine klasse schnelle Strecke mit ein paar Stellen, wo man schon mal die Backen zusammenkneifen sollte. Die Backen bitte, nicht die Wangen... :lol:
Super Organisation, vor jeder Startgruppe gabs noch eine Streckenbegehung. Dass dann der Zeitplan etwas gedehnt wurde, kann ich akzeptieren.
Auch das Wetter spielte mit. Beim ersten Durchgang tropisch heiß, unsere Reifen verlangten nach Duschwasser.
Das bekamen sie dann auch pünktlich zum zweiten Durchgang, der teilweise in Gegenrichtung zum ersten zu fahren war. Der leichte Regen kühlte sowohl Reifen als auch Fahrer.
Unser kleiner roter Löwe fühlte sich im feuchten offenbar wohl, was man an Daniels drittem Platz in der 3a erkennen mochte. Meine Platzierung, ahämm, Schwamm drüber. :?
Trotz "Spätschicht" ein schöner Tag.
Wenns geht, bitte nächstes Jahr bitte nochmal!

Mit besten Grüßen auch dorthin, wo das weiße Pulver wächst. :wink:

W. Böhmann
Wir werden alles versuchen, dass es im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.
Mit der Zeitverzögerung, das bekommen wir auch noch hin ;-)
Die Mühen haben sich gelohnt.

Gruß Karsten

Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Verfasst: Do Jun 15, 2017 17:54
von fisherman
Hallo,
war Sonntag eine tolle Veranstaltung,schnelle Strecke,gute Verpflegung und prima Wetter.
Leider gibt es noch keine Ergebnisliste.
Gruß Heinz

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 11:22
von Sportleiter-KCL-Luthe
Hallo Autoslalomfahrer
Ich bin nebenbei noch beruflich tätig :wink:
Werden am Wochenende bei uns auf der Homepage eingestellt :-D

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 16:54
von Wilfried Böhmann
fisherman hat geschrieben:Hallo,..
Leider gibt es noch keine Ergebnisliste.
Gruß Heinz
Jeder Teilnehmer konnte bei der Siegerehrung die Ergebnisliste seiner Klasse in Empfang nehmen. Diesen Service gibts nicht überall..
Gruß
WB

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 17:06
von HaPe
Hallo Zusammen !
Jeder Teilnehmer konnte bei der Siegerehrung die Ergebnisliste seiner Klasse in Empfang nehmen. Diesen Service gibts nicht überall..
Das ist beim Clubslalom in (Nord-)Württemberg Standard.