Seite 1 von 1

3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schüren

Verfasst: Fr Feb 17, 2017 18:21
von Thorsten Brüggemann

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: So Feb 26, 2017 23:09
von nova

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 00:03
von Christian Müller
... zwei Peugeots in der H13 - ein Peugeot Corsa und ein Peugeot Kadett :-D
Gruß
Christian

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 00:07
von nova
Blödmann, brauchte erstmal ne Sekunde :mrgreen:

Und wo bleibt dein Löwe? ;) Mach das tripple komplett :mrgreen:

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: So Mär 05, 2017 20:12
von nova
Mensch, auch hier ist die H13 wieder Quantitativ und auch Qualitativ sehr gut bestückt. Martin Lösch nun auch in der H13.

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Fr Apr 21, 2017 08:35
von Thorsten Brüggemann
Hallo...

Nennbestätigung, Zeitplan und eine vorläufige Starterliste sind online...

www.amc-velmede.de

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: So Apr 30, 2017 19:40
von Thorsten Brüggemann
...Ein wieder einmal schönes Wochenende ist vorbei...

hier die Siegerlisten
http://www.amc-velmede.de/slalom.html

es war schön mit euch, bis nächstes Jahr...

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 12:06
von ingo gutmann
Da hat aber das F8-Monster zugeschlagen. Martin lässt ja die Klassen-Konkurrenz aussehen wie G7-Autos.
Gratulation zum Gruppensieg in der F mit einem 998 ccm Auto = kleinster Hubraum in der Gruppe F - eigentlich sogar von allen teilnehmenden Fahrzeugen.

Ingo :-D

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 16:35
von Sportfahrer
Moin Ingo,

das ist ja unglaublich, sogar die stärksten aus der F10 "meilenweit dahinter"

War das Wetter relativ konstant ?

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 16:37
von 320is
Und hier ein kleiner Bericht und Video(danke an Mario Nowaczyk) vom Wochenende:

https://youtu.be/TdDilCIeSfM

Am 29. und 30.April wurde der 1.und 2. Lauf zur DMSB-Slalom-Meisterschaft bei 10°-16° Celsius auf dem Flugplatz Meschede/Schüren ausgetragen.
An beiden Tage war es trocken und meine Zeiten waren sehr Gut, wenn man sich aber am Samstag drei und am Sonntag
gar fünf Pylonen genehmigt, muss man an beiden Tagen mit einem 5.Platz zufrieden sein.Sieger der Gruppe H wurde Dirk Schäfertöns, meinen Glückwunsch.
Auch an diesem Wochenende gabe es zahlreiche Ausfälle, ich blieb zum Glück verschont.
Mein Ziel für die nächste Veranstaltung ist erstmal wieder Fehlerfrei zu fahren, mein Dank geht an alle Unterstützer, den ADAC Hessen-Thüringen, meinem Mitstreiter Sven Linn und 320is-Motorsport.

Gruß Eric Staubach

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 18:15
von 320isven
Krawummmm... und Aus :shock: :oops: :oops: :oops:
"Lebbe geht weider": Zitat des Philosophen,ääh Fußballtrainers,Dragoslav Stepanovic!
Liebe Klassenkameraden ich bleib bei Euch,jetzt halt erstmal mit dem alten Motor.
Shit happens!!!
Grüße
Sven

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 20:24
von nova
Sportfahrer hat geschrieben:Moin Ingo,

das ist ja unglaublich, sogar die stärksten aus der F10 "meilenweit dahinter"

War das Wetter relativ konstant ?
Ja durchweg trocken.

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Di Mai 02, 2017 16:24
von M3Rainer
....und wenn es bei BMW einen 1000er Motor gäbe aus irgendeinem Grundmodell, könnte ich glatt Gesamtsieg fahren :lol: :lol: :lol:

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Di Mai 02, 2017 16:34
von Christian Müller
M3Rainer hat geschrieben:....und wenn es bei BMW einen 1000er Motor gäbe aus irgendeinem Grundmodell, könnte ich glatt Gesamtsieg fahren :lol: :lol: :lol:
Rainer, der 1000er ist nicht das Problem. Für die Gr. F könntest Du Dir im Hobbykeller eine Kurbelwelle aus Balsaholz drechseln, die statt der 90 mm (?) Hub eben nur 30 mm hat. Noch 6 lange Pleuel im Sandkasten der Kita neben an aus dem Bleiguss-Set von Silvester dazu angefertigt und schon hast Du den 1000er :lol: . Die Aufladung mit dem attraktiven Faktor ist das, was Dir fehlt :cry:

Re: 3. Krombacher Flugplatz Slalom Wochenende Meschede/Schür

Verfasst: Di Mai 02, 2017 17:48
von M3Rainer
Christian Müller hat geschrieben:Die Aufladung mit dem attraktiven Faktor ist das, was Dir fehlt
Christian, du bist ja richtig kreativ. Danke für die Tips. Für die Aufladung gibt es sicher etwas von Ratiofarm :-D :-D