Seite 1 von 1

MTS Sperrenkit

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 11:30
von dennisdkadett
Bin beim Stöberrn im world wide web auf dieses Sperrenkit von MTS Motorsport gestossen
http://www.mts-motorsport.com/epages/61 ... PGOP665223

Nun bräuchte ich mal einen Rat, von euch Erfahrenen. Ist das ne günstige Alternative zur "richtigen" Sperre, oder sollte man lieber die Finger von lassen?

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 16:06
von Eric W.
Also positiv zu vermerken wäre immerhin, dass das PhantomGrip "Reibeisen" weitaus stabiler zu sein scheint, als die Räder im Differential. :mrgreen:

http://www.mazdas247.com/forum/showthre ... ost2405330

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 20:06
von Roawdy
Stimmt doch, Plan erfüllt :roll: die Räder drehen nicht mehr durch :mrgreen:

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Di Feb 16, 2016 09:07
von GSI

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Mi Mär 09, 2016 17:43
von Vinki
Hallo,

Das ist doch quatsch!
Dann lieber das Diff zuschweißen!

MfG
Jan

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Do Mär 17, 2016 11:39
von CinqueTurbo500
Hi

für unsere Kisten gabs dies mal in Kleinserie aus privater Hand........haben dann auch mal selber welche hergestellt mit 6 sehr harten Federn.....ein Unterdrücken des durchdrehenden inneren Rades ist schon zu spüren, aber wunder sollte man auch nicht erwarten.....wie auch.

Ein richtiges Diff. ist da ne andere Nummer.


Viele Grüße

Re: MTS Sperrenkit

Verfasst: Sa Mär 19, 2016 09:37
von Vinki
Ich habe noch mal darüber nachgedacht.

Folgende Situation:
Du fährst z.B. Rally, z.B. ein Kadett mit was weiß ich 1,6 L(?) und Deine Sperre ist kaputt gegangen.
Dann kann das Dingen mit einem normalen Diff vom Schrott Temporär ein wenig helfen bis die neue Sperre da ist...