Seite 1 von 1

Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Do Sep 17, 2015 11:18
von PumaTreter
Hallo liebe Sportfreunde,

wie in einen Thread bereits angeklungen gebe ich hier gerne die Geburt unseres ersten Kindes bekannt. Unser Sohn Timo wurde am 8.9. geboren. Mutter und Kind sind wohlauf. Bisher hat er sich noch nicht konkret zu Hobbies geäußert, aber bei Motorsport im Fernsehen fängt er nicht an zu schreien. Schon mal ein guter Anfang.

Viele Grüße
Achim

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Do Sep 17, 2015 11:31
von Reinhard Stoldt
Hallo Achim,
Glückwunsch an euch.
Wenn du mal Timos Lautäusserungen genau anhörst, wirst du vielleicht merken, dass er Motorengeräusche nachahmt :lol:

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Do Sep 17, 2015 13:18
von EWO
Willkommen im Väter-Club.
Ich wünsche euch alles Gute, eine gesunde Entwicklung und ein freundliches Gemüt.
Sicher dir deine Nachtruhe, das kann mitunter stressig werden :roll:

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Do Sep 17, 2015 15:25
von balduin
Gratuliere.....
Boxenstopp Windeln wechseln, Nach-Tanken in unter 10min ;-)

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Fr Sep 18, 2015 10:44
von Hans Bauer
.
.

Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Timo :-D

Liebe Grüße aus Worms

Hans

P.S.:

Bitte mach mal eine Phonmessung der Schreie von Timo, damit Du weißt in welcher Fahrzeuggruppe er später mal starten möchte ... :lol:

Als Sohn von einem ehemaligen "Katzenflüsterer" empfehle ich als Einstiegesfahrzeug z.B. einen Jaguar F-Type ... :mrgreen:

.

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Mo Sep 21, 2015 08:28
von GSI
Lieber Achim,

herzlichen Glueckwunsch zu eurem Familienzuwachs. Alles Gute fuer den neuen Lebensabschnitt...

Gruss Gerold

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Mo Sep 21, 2015 19:01
von PumaTreter
balduin hat geschrieben:Gratuliere.....
Boxenstopp Windeln wechseln, Nach-Tanken in unter 10min ;-)
Flotter Boxenstopp mit Windelwechsel durch Windeln mit Zentralverschluss kein Problem. Nachtanken wirft uns im geforderten Zeitrahmen jedoch noch weit zurück, denn bei dem Kleinen handelt es sich um einen Sauger - keinen Turbo. :wink:

Begeisterte Grüße
Achim

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Di Sep 22, 2015 07:31
von nova
Moin Achim,

Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gruß

Marcel

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Di Sep 22, 2015 10:08
von Japanese
auch von mir Glückwünsche und ein tolles Familienleben :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese

Re: Neuer Rennfahrer?

Verfasst: Mi Sep 23, 2015 10:15
von Michael Schneppe
Hallo Achim,

hab´s gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Michael