Seite 1 von 1

Hans Exner ist Tracktestkönig

Verfasst: Mi Sep 29, 2004 23:04
von Bonny411
Habt Ihr es schon gewusst, dass Hans Exner und sein Simca 1200 S ab jetzt Rekordhalter im historischen Tracktest ist?
Sensationelle Rundenzeit von 18.2 sec. als schnellster aller Tracktestkandidaten.
Alles nachzulesen unter:

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... /Main.html

Wiederholung im DSF Freitag 01.10.2004 7.15 Uhr und Sonntag 10.10.2004 18.30 Uhr.

Viel Spaß beim lesen und natürlich am TV wünscht Euch Peter Magin

Hut ab vor der Leistung

Verfasst: Do Sep 30, 2004 09:08
von Michael Schneppe
Ich hab´s auch vor Kurzem auf DSF gesehen. Das Ergebnis war schon eindrucksvoll, wobei ich nicht einmal den Eindruck hatte, daß Hans Exner besonders kämpfen musste. Der hat - so sah es aus - die Zeit ziemlich locker aus dem Ärmel geschüttelt und war, wenn ich mich richtig erinnere, sogar schneller als jedes andere auch aktuelle Auto. Zur Erinnerung: Es wurden da auch schon Porsche GT3, BMW M3, Mitsubishi Lancer Evo 7 usw getestet. Hut ab vor der Leistung, das war eine tolle Werbung für den Slalomsport.

Verfasst: Do Sep 30, 2004 09:32
von EWO
Tolle Sache.
Ich denke, da sollten sich die Kracks der Deutschen Slalomelite auch mal anmelden und schon ist der Slalomsport im DSF "bekannt".

Verfasst: Fr Okt 01, 2004 01:00
von Hans-Dieter Meckel
Tolle Leistung !!!

Ich freue mich meinem zufriedenen Kunden, Hans Exner, zu seinem
tollen Erfolg gratulieren zu können.

Gruß
Hans-Dieter Meckel
www.Bridgestone-Sportreifen.de
:wink: :D :wink: