Seite 1 von 1

DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Mo Mär 02, 2015 19:39
von Werner
Guten Abend Slalomfahrer,

unter http://www.drsm.net, http://www.msg-hutthurm.de und http://www.kraftfahrerclub-eggenfelden.de haben wir alle Unterlagen für das erste DRSM Slalom-Wochenende am 25.04. und 26.04.2015 in Eggenfelden zum Downloaden bereitgestellt.
Bitte beachten: Gesamtstarterzahl auf 125 Starter pro Veranstaltung beschränkt (50 Startplätze sind für die Platzierten der Endwertung 2014 reserviert).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Eggenfelden.

Werner Fuchs
Organisation 16. und 17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Do Apr 16, 2015 20:15
von Werner
Guten Abend Slalomfahrer,

nachdem die Nennungsbestätigungen, die Starterlisten und der Zeitplan gestern Abend per mail oder Post an die Teilnehmer versandt wurden, haben wir heute all diese Informationen auf folgenden Internetseiten zum Downloaden bereitgestellt: http://www.drsm.net, http://www.msg-hutthurm.de, www.flugplatzslalom.de und http://www.kraftfahrerclub-eggenfelden.de

Wir wünschen allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise nach Eggenfelden.

Werner Fuchs
16.+17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 08:17
von ingo gutmann
Hallo Slalomfans,

für alle nicht in Eggenfelden Anwesenden gibt es die Flugplatz-Webcam unter:

http://www.flugplatz-eggenfelden.de/ind ... platz-edme

Dort zur Vergrößerung das Bild links unten anklicken.

Ingo :-D

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 08:35
von Hans Bauer
ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

für alle nicht in Eggenfelden Anwesenden gibt es die Flugplatz-Webcam unter:

http://www.flugplatz-eggenfelden.de/ind ... platz-edme

Dort zur Vergrößerung das Bild links unten anklicken.

Ingo :-D

Moin moin Ingo,

da stehen aber eigenartige Flugzeuge rum ... :mrgreen:

Aber Hummel können ja auch fliegen ... :lol:

Hoffentlich bleibt es im Südosten der Republik über das Wochenende noch trocken :roll:

Ich wünsche es allen Aktiven und dem Veranstalter :!:

Gruß Hans

.

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 21:58
von Werner
Guten Abend Slalomfahrer,

wir haben unter den bekannten Internetseiten www.drsm.net, www.msg-hutthurm.de und www.flugplatzslalom.de die Ergebnisse des 16. und 17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden zum Downloaden bereitgestellt.


Mit freundlichen Grüßen

i. A. Werner Fuchs
16.+17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 18:37
von Erich
...und hier ist ein Onboard-Video der superschnellen Strecke :mrgreen:
Das war echter Rennslalom, meistens im 4. Gang und kurz sogar bei 8000 in den 5!

https://youtube.com/watch?v=rOy4mD0jL20

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Do Apr 30, 2015 23:12
von 320is
So hier auch noch mein Onboard.

https://youtu.be/mFiPF6QkPU0


Gruß Eric

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Fr Mai 01, 2015 10:00
von Reinhard Nuber
Hallo Eric,

bitte stell doch das nächste Mal die Kamera etwas ein, damit man deine Schaltpunkte besser sieht :lol:

Viele Grüsse

Reinhard

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Fr Mai 01, 2015 15:26
von daddy
Hallo Eric, ich würde mal die Strebe und das Blech unter der Frontscheibe schwarzmatt machen.
Die Spiegelung in der Frontscheibe kann man so beseitigen.

Gruß Thomas

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Verfasst: Sa Mai 02, 2015 21:54
von 320is
Nöööö wird nix beflockt, am ende sehe ich noch wo ich hinfahre und Reinhard meine Schaltpunkte ;-)

Gruß Eric