Seite 1 von 1

Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Mi Feb 11, 2015 09:23
von Rennziege
Hallo liebe Slalomfreunde,

auf dem TÜV-Gelände in Neuss veranstaltet die Scuderia Solagon am 22.03.2015 ihre alljährlichen Prüf- und Einstellfahrten.

Das Startgeld beträgt 35 € für den ganzen Tag ( 9.00 bis 17.00 Uhr )

Da wir jedes Jahr sehr viele Teilnehmer haben denkt daran früh zu nennen.


Mit sportlichen Grüßen
Rennziege
Training Neuss 2015.pdf
(11 KiB) 309-mal heruntergeladen

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 19:45
von japan911
Hallo Rennziege,

Sind für das Training noch Plätze frei ?

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Do Feb 19, 2015 07:56
von PumaTreter
Hallo Markus,

im PDF steht, an wen du die Nennung und das Nenngeld zu richten hast. Die Vergabe von Plätzen ohne Nennung über ein Forum funktioniert nicht. Also raus mit der Nennung, wenn voll ist, bekommst du das Nenngeld sicherlich zurück.

Viele Grüße
Achim

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Do Feb 19, 2015 07:59
von GSI
Hallo Markus,

mit der Moeglichkeit einer spaeteren Antwort hier, dass ihr vielleicht schon wieder nicht teilnehmen koennt, wuerde ich fuer die Nachfrage nach freien Plaetzen die in der Ausschreibung bekanntgegebene Telefonnummer anrufen:

Ralf Moll Tel.: 0212/815426

Gruss Gerold

NACHTRAG: @Achim: da kamst du mir ein par Minuten zuvor...

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Fr Feb 20, 2015 09:28
von japan911
Hallo,

alles klar- Danke für die Hilfe .

Nennung ist per Fax raus, freue mich riesig.

Schönes WE

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Mo Mär 16, 2015 11:34
von Rennziege
Hallo,

es können leider keinen Nennungen mehr angenommen werden für unsere Prüf- und Einstellfahrten da unsere max. Teilnehmerzahl erreicht ist.

Liebe Grüße

Rennziege

Re: Prüf- und Einstellfahrten in Neuss 22.03.2015

Verfasst: Sa Mär 28, 2015 15:52
von Erich
An diejenigen, die Pech hatten und keinen Platz mehr in Neuss bekamen:
Ich habe für den kommenden Montag, 30.3. einen bekannten Flugplatz im schönen Sauerland gemietet, um meinem Wägelchen die Feinabstimmung zu verpassen. Ein paar Hütchen stelle ich auch auf.
Wer noch eine Abstimm- und Einstellmöglichkeit sucht, kann sich bei mir melden.
Ein oder zwei Fahrzeuge würde ich noch mitfahren lassen.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: das ist KEINE Veranstaltung, keine Zeitnahme, kein gar nix. Nur hin und herfahren, wie man gerade will und so oft man will und ohne Wartezeit bis die Fuhre so läuft wie sie soll.

Edit: das richtige Datum verbessert.
Am 20.4. habe ich auch den Flugplatz, ist aber nur für GT86-Fahrer. Bis auf 2 Plätze schon fast voll.