ein ehrliches Angebot ?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hi Georg,

ja ist denn schon wieder Weihnachten... :mrgreen:

Dafür würde man normal mindestens zwei X6 bekommen... :lol:

Apropos : Dir, lieber Georg wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von MovieGeorg »

Apropos : Dir, lieber Georg wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !

Gruß Hans

.[/quote]

Lieber Hans & all die Slalommotorsportgemeinde ...

ich wünsche Dir, dem Ewo und all den Slalomcracks ein gesegnetes Weihnachten, erholungsame Feiertage und alles Gute für Slalomsaison 2015 !!! :mrgreen:

Und, falls Ihr mich - den "alten Filmsack" - in der Slalomsaison 2015 haben wollt ... bitte hier melden, falls erwünscht !!! ... dann bin ich wieder dabei ... einige Rechnungen sind noch offen ... ich schulde paar Aufnahmen an die Bodins, Fuchs, Unkel ... uvm ... ich versuche alles zufriedenstellen ... bin doch ein alter, fauler Sack ... nehmt etwas Rücksicht auf mich !!!

alles wird gut ! 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von Japanese »

lieber Georg, auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Und Du weisst selbst, daß wir Dich bei unseren Slalomveranstaltungen haben wollen :!: :-D ( wer steht denn sonst bei jedem Sauwetter drausen und filmt uns :mrgreen: :mrgreen: ). Deine Videos gehören einfach dazu.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von MovieGeorg »

Japanese hat geschrieben:lieber Georg, auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Und Du weisst selbst, daß wir Dich bei unseren Slalomveranstaltungen haben wollen :!: :-D ( wer steht denn sonst bei jedem Sauwetter drausen und filmt uns :mrgreen: :mrgreen: ). Deine Videos gehören einfach dazu.

Grüße

Dieter - Japanese
Danke Dir, lieber *nichtsistunmöglich, Du / Ihr SlalomAusnahmeTreter* ...

kommt gesund ins 2015 und verlernt das schnelle Fahren nicht - dann bin ich wieder dabei :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ein ehrliches Angebot ?

Beitrag von EWO »

Danke für die lieben Grüße.
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit, bleib gesund und komm gut rüber ins neue Jahr.
Antworten