PDF-Anhänge

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

PDF-Anhänge

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben:Hm, leider ist das Hochladen von PDF Daten nicht erlaubt, sonst hätte ich die Ausschreibung nun als PDF Hochgeladen.

EWO erlaube doch bitte das anhängen von PDF Daten.

Danke :)
Nachdem ich nach Nova nun eine weitere Anfrage von Ditmar dazu erhalten habe, habe ich die PDF-Anhänge mal erlaubt.
Mal sehen ob das Wildwuchs gibt (im Sinne von Datenmenge und Inhaltskultur) oder sich als auch für den Admin als gute Entscheidung herausstellt :roll:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: PDF-Anhänge

Beitrag von CodeRed »

Küsschen :-D
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: PDF-Anhänge

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:Küsschen :-D
Ach du mein Schreck ... das habe ich aber nicht gewollt.
Antworten