Seite 1 von 2

Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Mi Aug 06, 2014 13:10
von nova
Hi,

hier mal der Link zu den DAten vom Briloner DM Nord Lauf :)

http://www.briloner-ac.de/index1.htm

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Do Aug 07, 2014 11:56
von Fabse
Hi,

bitte noch die Nennung vom 6.09 in PDF-Format. Nicht jeder hat ein kostenpflichtiges Office Paket auf seinem Rechner ;)

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Do Aug 07, 2014 12:21
von PumaTreter
Offtopic:
Ein kostenloses Officepaket, das auch Microsoft-Office liest und schreibt gibt's hier: http://de.libreoffice.org/

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Fr Aug 08, 2014 05:20
von Christian

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Fr Aug 08, 2014 08:54
von PumaTreter
Stimmt, geht auch. openOffice war von ein paar Jahren die Codebasis für LibreOffice. Seit der Übernahme von SUN durch Oracle tut sich bei openOffice nur nicht mehr viel, so dass ich (auch dir :wink: ) LibreOffice empfehle, weil dort auch mitlerweile der Großteil der früheren openOffice-Entwickler mitmacht. Das Projekt LibreOffice lebt und erhält z.B. Sicherheitsupdates, bei openOffice bin ich nicht so sicher.

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Do Aug 14, 2014 13:57
von Erich
Also ich habe Office und alles andere auf meinen Rechnern aber die Nennung runterladen klappt nicht.
Vielleicht solltet ihr mal ein brauchbares Format zur Verfügung stellen, sonzwirddatnixmitdienennungen :wink:

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Do Aug 14, 2014 14:15
von Reinhard Stoldt
ich hab es eben spasseshalber mal probiert. Wenn man das runterlädt und auf die Platte speichert kann man es danach mit Word 2010 öffnen. Bei älteren Versionen (vor 2007) muss man es wohl vorher in das alte .doc Format konvertieren.
Öffnen über den Link geht wohl nicht.

und neueste Möglichkeit:
auf der Seite http://www.dm-slalom.de gibt es das Formular jetzt als pdf zum ausdrucken

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Mo Aug 18, 2014 11:36
von nova
Ich hatte keinerlei probleme. Weder mit DOC /DOCX oder mit PDF.

Und das war schon am 6.8 wo ich den Thread erstellt hatte. ;)

Gibt es vielleicht schon ein zwischenstand?

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 13:20
von jant268
Hallo,
hatt jemand Bescheid bekommen ob seine nennung angekommen ist? Ich habe nämlich meine per post gesendet und noch nichts gehört ?
Mfg Jan

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 14:59
von dirkvau
Hallo gibt es irgendwo mal ne teilnehmer liste da der nennungsschluss ja schon vorbei ist Gruß Dirk Vogel

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: So Aug 31, 2014 14:08
von Moppel
Hallo,

Starterlisten sind Online. http://briloner-ac.de/index1.htm

Gruß Mario

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Mo Sep 08, 2014 22:37
von charade4x4
Hallo, nach einem meiner Meinung nach gelungenen Veranstaltungswochenende, was den Ablauf sowie die Organisation angeht, muss man leider den aktuellen Umgang mit den modernen Medien anprangern.
Keine Ergebnisse auf den Clubseiten noch auf dm-slalom, und dazu hat die allzu gelobte Frau Kistner auch noch keine liste veröffentlicht, vielleicht sucht sie auch noch Ergebnisse!!

Tolle Veranstaltung und wir kommen alle gerne wieder, aber das davor und danach gehört auch dazu, in 2014!!
MfG, Mario

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Di Sep 09, 2014 08:00
von PumaTreter
Mario, ist so ein Statement zu den Listen keine 24 Stunden, nachdem der Veranstalter seine Sachen verstaut hat, wirklich dein Ernst?
Viele Grüße
Achim

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Di Sep 09, 2014 09:07
von EWO
Hier im Forum gefunden, bei den Wormser Stammtischlern ....
Das Ergebnis vom Sonntag, 7.9.2014
http://doelln5000.de/dm/ekindelsberg.pdf

Samstag, vom Briloner Ac vom 6.Sep ist hier
http://briloner-ac.de/slalom14/Ergebnis.htm

Re: Slalom Brilon DM Nord

Verfasst: Di Sep 09, 2014 10:10
von 320is
Hallo ihr Raser ;-)

War mal wieder ne sehr gute Veranstaltung, Danke an alle.

Hier mal die Filmerei von meiner Movienette:

http://youtu.be/WF3crZHO180

.....immerhin ein paar bewegte Bilder aus der H14.

ohne den Movie Georg fehlt halt was.


Gruß Eric