Seite 1 von 1

MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Do Jun 12, 2014 18:07
von EWO
Ingo Gutmann, als Mann der ersten Stunden des EWO-Forums, möchte seine Moderator-Rolle aus zeitlichen Gründen abgeben.
Ich suche somit mind. einen Freiwilligen, der mit einer PC-Tastatur umgehen kann, in dem Themengebiet Slalom zu Hause ist und Spaß an der Moderation der Beiträge hat.
Es ist nicht so wahnsinnig viel Arbeit, aber man sollte schon ein AUge darauf haben was hier so geschrieben wird.
Aus sicher verständlichen gründen möchte ich diese Rolle nicht auch noch übernehmen.

Danke für reichlich PNs oder emails

Gruß EWo

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Di Jul 22, 2014 20:09
von EWO
So unser USA-Heimkehrer hat sich bereit erklärt die Moderation des Slalom-Bereichs zu übernehmen.
Danke Gerold (alias GSI)

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Di Jul 22, 2014 21:16
von GSI
Vielen Dank fuer das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Ich hoffe, der Aufgabe gerecht zu werden und freue mich auf die kommenden Themen.

Gerold

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Mi Jul 23, 2014 09:31
von PumaTreter
Herzlich Willkommen zurück und bei den Moderatoren. :-D

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Mi Jul 23, 2014 10:19
von astrokerl
Finde ich gut daß Gerold das macht - auch wenn ichs nur aus der Entfernung beurteilen kann - genieße seine Berichte
aus USA immer sehr .....

Gruß aus Wien

Alex

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Mi Jul 23, 2014 10:34
von Hans Bauer
.
.


Danke Ecki und Danke Gerold :!:

Mit Gerold ist die Moderator-Position optimal besetzt :!:

Gerold ist mit Leib und Seele Motorsportler und sein Herz schlägt für den Slalomsport :-D

Besser kann es für das Rennsportforum nicht laufen... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.:

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, möchte ich mich an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder des Rennsportforums auch noch einmal bei Ingo Gutmann für sein Engagement in der Vergangenheit bedanken :!:

.

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Verfasst: Mi Jul 23, 2014 23:51
von 205
Super, Gerold :!: