Re: DMSB vs Clubsportregeln
Verfasst: Mi Feb 24, 2016 22:02
Hi Jörg,
achso, soweit hatte ich nicht zurückgelesen gehabt sorry.
Meine Prognose ist, dass die Bedeutung der Gruppe H in Zukunft kontinuierlich abnehmen wird, gerade bei den Veranstaltungen wo Leistung eine Rolle spielt (also am Berg, oder bei Flugplatzslaloms usw...). Da mittlerweile praktisch jedes Auto einen Turbo hat, kriege ich auch in der Gruppe F quasi beliebige Leistungswerte hin. Ich denke die anderen erlaubten Änderungen in der H werden das nicht kompensieren können(?)
Von daher sollte man es wohl jetzt bei den Wettbewerbsvorteilen dieser Gruppe belassen, damit man möglichst lange noch was von sieht
MfG Alex
achso, soweit hatte ich nicht zurückgelesen gehabt sorry.
Meine Prognose ist, dass die Bedeutung der Gruppe H in Zukunft kontinuierlich abnehmen wird, gerade bei den Veranstaltungen wo Leistung eine Rolle spielt (also am Berg, oder bei Flugplatzslaloms usw...). Da mittlerweile praktisch jedes Auto einen Turbo hat, kriege ich auch in der Gruppe F quasi beliebige Leistungswerte hin. Ich denke die anderen erlaubten Änderungen in der H werden das nicht kompensieren können(?)
Von daher sollte man es wohl jetzt bei den Wettbewerbsvorteilen dieser Gruppe belassen, damit man möglichst lange noch was von sieht
MfG Alex