Ich habe schon 3 Leute gefragt die es wissen müssten, aber leider 4 verschiedene Antworten erhalten.
Darf ich bei einem Gruppe H Polo 86c die Reseveradmulde höher setzen und einen Tunel für einen mittigen Endtopf bauen?
Ich habe auch schon im Handbuch gelesen,werde aber nicht Schlau daraus.
Beim Bergrennen in Osnabrück stand ein Golf der die Reseveradmulde andersherum montiert hatte und die nichtmal verschweißt sondern mit schnellverschlüssen befestigt.
Beim Slalom durfte ein polo nicht starten weil die Mulde entfernt wurde.
Danke für die Antworten.
Gruss Markus C. Pelk
Reserveradmulde Polo 86c
Moderator: EWO
Re: Reserveradmulde Polo 86c
Hallo,
ich bin auch kein Reglementfachmann, aber so wie hier dargestellt würde ich das als reglementkonform verstehen:
http://www.kessel.tk/cms/website.php?id ... dwanne.htm
Ob der Boden auch abnehmbar sein darf -> keine Ahnung
ich bin auch kein Reglementfachmann, aber so wie hier dargestellt würde ich das als reglementkonform verstehen:
http://www.kessel.tk/cms/website.php?id ... dwanne.htm
Ob der Boden auch abnehmbar sein darf -> keine Ahnung
Re: Reserveradmulde Polo 86c
Das heißt leider nicht viel. Es gibt immer mal wieder Techniker, die übers Ziel hinausschießen. Da muss man als fahrer schon regelfest sein um dem Paroli bieten zu können. Es gibt immer Auslegungspunkte, z.B. was ist "grossflächig" und was wäre z.B. bei teilwesiser ENtfernung derselben Teile, die man komplett nicht entfernen darf. Wie auch immer, ein Rat passt immer. Wenn man etwas bauen will, ANfrage beim DMSB VORHER !polopelk hat geschrieben: Beim Slalom durfte ein polo nicht starten weil die Mulde entfernt wurde.