Clubslalom am 28.10.2007 in Lemgo

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Clubslalom am 28.10.2007 in Lemgo

Beitrag von slalom stefan »

Hey Volks

Ich wundere mich, wie jedes Jahr das der AC Lemgo gar nicht Werbung macht für seinen legendären Slalom.

Die letzten Jahre waren immer eine Reise wert: Der Steckensprecher !!!, die Verpflegung, der gut organisierte Ablauf und und und.
Deshalb wollte ich mal einen Tread eröffnen damit die Klassen mal richtig voll werden und ich nicht wieder 2 mal nach nennen muß. :wink:

Wir sehen uns in Lemgo auf dem Marktkaufparkplatz (ab 10.00 da sein sollte reichen)

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Naja es sollte die Tage noch nen Zeitungsbericht in der Lippischen erscheinen.

Ansonsten gab es wohl probleme mit der druckerei, da die ausschreibungen noch nciht fertig sind/waren.
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Teilnemerfeld

Beitrag von slalom stefan »

Na, bei der Resonanz muß ich wohl doch mehrfach nennen :lol: ,
oder kommt noch wer nach Lemgo????

Hallo Lipperland und Umgebung, wer kommt denn noch ??

Man muß so einen Tread nur am laufen halten :wink:


Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
ThreeGGG
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Sa Jun 09, 2007 17:16

Beitrag von ThreeGGG »

Ich bin auf jeden Fall dabei! :D :D :D

Edit: silberner Golf 2
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ThreeGGG hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei! :D :D :D

Edit: silberner Golf 2
wäre auch schlimm wenn nicht.

aber das tanken nicht vergessen ^^
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Meisterfeier in Lemgo

Beitrag von slalom stefan »

Wow, ein richtig geiles Finale, Fahrerkollege Nico Wenzke holt den ersten Platz in Klasse 1a.
Ich konnte mir den dritten sichern und eine Klasse höher noch den vierten.
Zeigt das doch das unser Wagen technisch für die nächste Saison bereit ist und wenn es dann noch einen Satz Sportreifen über den Winter gibt......... :shock:

Aber erstmal Glückwunsch an Torben Nebel und Uwe Ritter zum super-spannendem Meisterschaftsfinale.

Verdient hätten es wohl beide, aber einer kann halt nur gewinnen. :)

Freu mich schon auf die nächste Saison mit Euch allen!!

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
ThreeGGG
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Sa Jun 09, 2007 17:16

Beitrag von ThreeGGG »

nova hat geschrieben:
aber das tanken nicht vergessen ^^
Wie du sehen konntest verfügt unser Team seit geraumer Zeit über einen 5l-Kraftstoffbehälter, welcher heute erfolgreich vor dem Rennen zum Einsatz kam um eventuelle Komplikationen auszuschließen ;)

Kann da aber nur zsutimmen, das Saisonfinale war wirklich sehr gut verlaufen. Ich denke, dass mit 107 Startern + Youngster-Cup = über 150 Starter insgesamt alles reibungslos funktionierte. Zwar standen mir die Pylonen nachher ständig im Weg der Ideallinie, aber auch das sollte in der nächsten Saison lösbar sein...
Benutzeravatar
Torben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 21, 2007 17:06
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Hallo,
Danke Stefan für die Glückwünsche war aber auch echt spannend, und wie Du es schon gesagt hast, Uwe hätte es auch verdient. Aber leider kann es auch nur einen geben, ich wäre auch nicht traurig gewesen wenn ich es nicht geworden wäre! Ich werde für 2008 Uwe die Daumen drücken! :wink:
Nochmal zur Veranstaltung, alles super!!! Strecke genial... Ich hoffe nächstes Jahr wieder! :wink:
MFG
Torben
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Die Ergebnisse, sowie auch ein Pressebericht und eine Inboardaufnahme vom Saisonfinale sind online und unter www.aclemgo.de erreichbar.

Grüße

Marcel
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

schönes Video.
Kannst dum ir einen Kontakt zum Team weckhuer herstellen,d amit wir erfahren was für eine Kamera sie im Radhaus hatten bzw. welches Aufnahmegerät verwendet wurde ?

Danke im Voraus.


Gruß EWO
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

öhm ja frag einfach *G*


die Kamera stammt von der Firma www.pacelog.com und ich hatte auch mal nen riesen beitrag dazu im smalltalk.

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... ht=pacelog

ab seite drei wirds aber erst interessant ;)

Hätte da noch nen video wo wir einwenig experimentiert haben.

http://www.weckheuer-motorsport.de/inbo ... oleben.wmv

Allerdings hat sich nun schon einiges seid dem beitrag geändert.

Die Firma Pacelog hat eine "Pacebox" entwickelt, womit man an einem Camcorder mehrere Kameras betreiben kann. Diese Box schaltet ein einem voreingestelten Zeitintervall jeweils von einer zur nächsten Kamera.

Aber effektiv ist dennoch nur eine Kamera aktiv.

Aber möchte nun hier nicht zuweit ausarten. bei bedarf kann ich nochmal was in den Videothread schreiben.

grüße

Marcel Weckheuer ;)
Benutzeravatar
Torben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 21, 2007 17:06
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Hallo,
Was mich jetzt so ein bisschen stutzig macht... Warum bin ich doch erster in der NW12??? Am Sonntag war doch der Volvo noch vor mir... Und im Pressebericht steht was anderes?!
Danke schonmal für die Info
MFG
Antworten