noch ein FlugplatzSlalom Wochenende im Sauerland

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

noch ein FlugplatzSlalom Wochenende im Sauerland

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

www.amc-velmede.de

hier findet ihr alle Infos

MFG
Thorsten Brüggemann
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

Hinweis für Samstag: AMC-SlalomParty

der AMC Velmede lädt alle Fahrer und Aktiven nach Ende der letzten Klasse zu einem gemütlichen Beisammensein in die Fliegerklause ein.

Für´s leibliche Wohl ist gesorgt.


Gruß Thorsten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hi Thorsten,

- es war wieder sehr schön bei Euch, trotz katastrophalen Wetter - am Sonntag ...
Am Samstag konnte ich nicht kommen, und da habt Ihr reichlich Sonne gehabt ... :lol:

Ich habe bei Euch mal ausnahmsweise nicht gefilmt; - dafür aber Fotografieren geübt ... :roll: :roll: 8)

Falls jemand Interesse an Bilder haben sollte - von jedem Teilnehmer der Gr. F und G7 (?) vorhanden, bitte melden ...

Ein Beispiel (der besseren Sorte) kann man sich hier anschauen :lol: :lol: :lol: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... y/10632753

Meschede ist immer eine Reise wert ...

Gruss ins tiefe Sauerland - heute wieder unter Sonne ... :lol:

von MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Ein neues "Spielzeug von Bernhard und Christian Kramer ebenfalls gesichtet in MES :


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1052415
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten