Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007

Beitrag von Dieter »

Hallo,

die Ausschreibungen und Nennungsformulare für die Doppel-Veranstaltungen des Burgdorfer MC und Verein für Motorsport sind unterwegs. Sie stehen auf den Webseiten der Clubs zur Verfügung. Die Links sind unten aufgeführt.

Dieter Hollmann
Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von supermario »

Hallo Dieter,

ich freue mich wieder auf deine Veranstaltungen. Und hoffe dass trotz (oder gerade wegen?) der engen Strecke viele Fahrer den Weg nach Schwarmstedt finden.

Gruß Mario
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Vorgemerkt

Beitrag von slalom stefan »

Hey Mario

Du kennst doch das alte Sprichwort: Die Katze lässt das mausen nicht.
Wir kommen zu beiden Veranstaltungen !!! :D

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
205

Re: Vorgemerkt

Beitrag von 205 »

slalom stefan hat geschrieben:Wir kommen zu beiden Veranstaltungen !!! :D
Gruß Stefan
Dann sehen dein Fahrzeug und ich uns vs. auch mal wieder, Stefan... :lol:

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Der Prüfer kommt

Beitrag von slalom stefan »

Hey 205

Huuuui, hoffentlich schaffe ich es noch bis zum 23. die 25 Sondereintragungen in die Fahrzeugpapiere zu bekommen. :D

Wir sehen uns :shock:

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Die Online-Nennung und Üben für U18 ist nun möglich

Beitrag von Dieter »

Hallo,

auf: http://www.burgdorfer-mc.de steht unter Motorsport die Online-Nennung für den 23. September 2007 zur Verfügung.

Wer noch keinen Führerschein hat und trotzdem einmal etwas Praxis schnuppern möchte, lese bitte im Forum unter: Sonstiges - Einstieg den Artikel:
- Clubsport-Slalom und U18 geht das? ... und wie das geht!

Dieter Hollmann
Benutzeravatar
Sixpack
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 31, 2007 13:22
Wohnort: Wunstorf/Luthe
Kontaktdaten:

Tolle 1. Veranstaltung

Beitrag von Sixpack »

Hallo liebe Motorsportler,

wollte Euch mal erzählen, dass wenn ihr gestern nicht in Schwarmstedt ward, ihr eine tolle Veranstaltung, bei mächtig viel Sonne mit einem superschnellen Parcour verpasst habt. 8)

Aber es gibt am 14. Oktober ja die nächste Gelegenheit. Hoffe wir sehen uns da alle wieder und vielleicht noch ein paar Gesichter mehr. :D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Gibt es ein Video dazu irgendwo ?
Schwarmstedt und superschnell... Ich kenne Schwarmsted noch von der Strecke am Truckstop und es war zwar flüssig gestellt, aber falls es etwas neues Am Strecke gibt würde ich gern dazu mal bewegtes Bildmaterial sehen.
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Moin EWO ,

der Kurs war ein bisschen kürzer, als das DMSB Streckenlayout. Man ist zwei Runden gefahren, während man beim alten Kurs ja irgendwie eine Acht gezogen hat. Bis auf den Start-Ziel Bereich war der Kurs tatsächlich recht flott und spaßig. Aber nicht "superschnell" ;-)
Von einem Video weiß ich nichts. Glaube eher nicht...

Viele Grüße,

Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Benutzeravatar
Sixpack
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 31, 2007 13:22
Wohnort: Wunstorf/Luthe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sixpack »

Für kleine Sixpacks war der Kurs recht schnell :lol:

Also wie schon gesagt, man fährt inzwischen 2 Runden aber nur noch auf 2 Fahrstreifen und nicht mehr in 3 wie früher! Von daher hat man vielmehr Schwung, weil die einzigen Schikanen 2 Schweizer und eben die Bordsteinkanten sind. :-)

Aber schau doch mal beim VfM oder bei Burgdorf auf die HP, da ist ein Luftbild mit der Strecke angegeben.

Ich glaube nicht das es Videomaterial gibt. Höchstens Fotos bei Dieter Scholz.
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hi Leute
der Kurs war, bis auf die recht engen Schweizer ziehmlich schnell.
Es hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Wenn mein Golf beim Ecurie Endlauf am 13.10 in Embsen nicht ausfällt, bin ich am 14.10 wieder dabei!
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
Sixpack
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 31, 2007 13:22
Wohnort: Wunstorf/Luthe
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von Sixpack »

Hallo Leute,

die Ergebnisse vom Wochenende stehen jetzt auf der HP! :wink:
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ergebnisse

Beitrag von Frank U. »

Sixpack hat geschrieben:Hallo Leute,

die Ergebnisse vom Wochenende stehen jetzt auf der HP! :wink:
Ergebnisse stehen unter

http://85.214.57.107/vfm/vfmhome.nsf/68 ... 3a00586585

Gruß
Frank
charlie-brown79
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 01, 2007 01:39

DER 14.10 RÜCKT NÄHER

Beitrag von charlie-brown79 »

HALLO MOTORSPORTLER;

der 14 Oktober rückt immer näher. FREU :D

LG Charlie-Brown79
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: DER 14.10 RÜCKT NÄHER

Beitrag von Uwe Bartels »

charlie-brown79 hat geschrieben:HALLO MOTORSPORTLER;
der 14 Oktober rückt immer näher. FREU :D
LG Charlie-Brown79
Am 12. Okt. ist aber erst mal Clubabend :!: Nicht dass du den vor lauter Vorfreude vergisst. :wink:
Gruß
Uwe
Antworten