Seite 1 von 1

2. ADAC Rallye-Sprint "Goldener Löwe" 01.09.2007

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 22:03
von 205
Vielleicht könnte der mod (Slalom) oder EWO mal einige Beiträge aus dem threat vom Slalom hier reinschieben...

THX

Richtiger Titel: 9. + 10. KCL-Rallye-Sprint "Goldener L

Verfasst: Do Jul 26, 2007 18:58
von Sportleiter-KCL-Luthe
Als Sportleiter von dem veranstaltenden Club muss ich jetzt auch etwas dazu schreiben.

Leider liegt mir die schon längst vom ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt genehmigte und angekündigte Ausschreibung noch nicht vor.

Aber unter folgenden Link findet ihr alles wichtige zu dieser Doppelveranstaltung.
Ausschreibung, Streckenskizzen, Hotelverzeichnis usw.

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Die Rallyesprintveranstaltungen zählen auch zum Niedersächsicher Fachverband für Motorsport = "Niedersächsischer Meister im Automobil-Rallyesport 2007"

Die Gehnemigung ist da

Verfasst: So Aug 05, 2007 10:12
von Sportleiter-KCL-Luthe
Der ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt hat die Rallyesprint Doppelveranstaltung am 01.08.2007 unter:
R 04 / 07 und R 06 / 07 genehmigt.

:P

Teilnehmer 9. & 10. KCL-Rallyesprint "Goldener Löwe

Verfasst: Mi Aug 29, 2007 14:02
von Sportleiter-KCL-Luthe
Die Teilnehmerliste zu unserer Rallyesprint Doppelveranstaltung findet ihr hier.
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... nt2007.pdf

meine bisherige Meinung zur Teilnehmeranzahl :?
vielleicht bekommen wir ja noch ein :) hin
(noch ist Zeit)

Verfasst: Mi Aug 29, 2007 14:54
von Erich
Noch ´ne Nichtnennung :cry: :cry: :cry:
Stricke grade an der neuen Stoßdämpferabstimmung, die wird aber erst anfang nächster Woche fertig.
Ohne Beinchen läuft er nicht, dafür bald (hoffentlich) viiieeel besser.
Viel Spaß alle zusammen!

Verfasst: Mi Aug 29, 2007 21:16
von 205
Seit wann fährst du Rallye-Sprints, Erich?

Versuche es lieber weiterhin alleine im Auto...bleib` beim Slalom :lol:

@Christian: Hast du die Teilnehmerzahlen der Gefion-Sprints vom letzten WoE gesehen? An deiner Stelle wäre ich schon ganz zufrieden mit dem was bis dato genannt hat.

Gruß
Thomas

Verfasst: Mi Aug 29, 2007 21:20
von Uwe Bartels
205 hat geschrieben:Seit wann fährst du Rallye-Sprints, Erich?

Versuche es lieber weiterhin alleine im Auto...bleib` beim Slalom :lol:
Mit Ansager im Auto ist doch auch nicht schlecht. Sollte dir doch noch bestens bekannt sein '205'. :lol:

Ergebnisse während der Veranstaltung im Netz

Verfasst: Fr Aug 31, 2007 10:10
von Sportleiter-KCL-Luthe
Für alle die nicht "live" dabei sein können, bzw. nicht zum Ergebnis-Aushang gehen möchten, können die Ergebnisse hier abrufen.

guckst du hier :shock:
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... nisse.html

Ein Service von SPORTAS Auswertungsservice :wink:

Anmerk von admin: Aber doch wohl erst nach der VA, oder ? :wink:

Verfasst: Fr Aug 31, 2007 19:31
von Erich
Na ja, wäre mal was anderes gewesen.
Den Beifahrersitz reinschrauben dauert 2 Minuten und so manchmal hätte ich auch bei der einen oder anderen Slalomveranstaltung einen Navigator gebraucht :oops:

Aber wie gesagt, hat sich erledigt.
Die Vorderbeinchen sind schon wieder komplett, hinten wird das Dämpfersystem völlig umgestrickt und auf die Besonderheiten des Mittelmotors angepaßt.
Das sollte bis Mitte der Woche fertig sein.
Dummerweise hat man vor meiner Haustür Straße und Gehweg weggerissen.
Mit meinem Sorento könnte ich mit Geländeuntersetzung und gesperrtem Diff. jetzt noch aus der Garage kommen, aber mit dem Mister?
Dem fehlen so etwa 20-30 cm Bodenfreiheit.
Werde wohl bei den Tiefbaufuzzis ein paar Sixpacks investieren müssen :?

Videos von unserer Veranstaltung

Verfasst: Di Sep 04, 2007 10:53
von Sportleiter-KCL-Luthe
Gibt es zufällig Videos bzw. DVD von unserer Veranstaltung?

Die meisten KCL-Clubmitglieder konnten nichts von der Veranstaltung sehen, da sie weit von der Strecke ihre Arbeit verrichten mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Videos / DVD (natürlich mit Kostenbeteidigung) zu senden könntet.

Endlich geschafft. Die Fotos sind online

Verfasst: So Sep 23, 2007 11:26
von Sportleiter-KCL-Luthe
Unser Clubkamerad Volker Binder und unser Sportfreund Peter Machens haben uns ihre Bilder von unserer Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Guckst du hier! :shock:

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... _2007.html

PS. Ihr dürft gerne Verbesserungsvorschläge für 2008 machen.

Verfasst: So Sep 23, 2007 11:39
von Günter M.
Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte für Bernd die Wassertonnen weg. :D

Verfasst: So Sep 23, 2007 14:43
von monacowolle
respekt, echt geile bilder!! bin mir nur noch nicht ganz im klaren, worum es hier eigentlich ging?

um rasenmähen oder tonnen kegeln?!?!? :lol: