Spekulation um die DM-Termine 2007

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Also wenn ich die Termine der DM Süd, die Heiner Eckstein gestern vorbehaltlich durchgegeben hat, (auf meiner HP einzusehen) mit denen des RNP übereinander lege, kann man beide Serien durchfahren ohne dass sich Termine kollidieren (abgesehen von den DM Läufen, die eh zum RNP zählen).
DM Termine sollen heute übrigens in einer Sitzung bestätigt werden !?!

Ja schade eigentlich, dass der ACM nichts von der Sitzung wusste. Der Lauf des AC Maikammer würde auch noch super rein passen in die Meisterschaft :)

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Franz-Georg,

meine Quellen haben mir mitgeteilt, daß der RSC zu einer DMSB-Meisterschaft abgewandelt wird und folglich auch so heißen soll.
Der Gewinner darf sich dann wohl über eine Einladung zur Meisterfeier auf dem Petersberg (?) freuen. Das könnte dann auch schon der ganze Hintergrund sein.
Mal sehen, wo der Hase langläuft. Morgen abend wissen wir vieleicht alle mehr...

...und interessieren sollte EUCH das auf alle Fälle :wink:

Wirst du eigentlich auch auf dem Kanonenkügelchen reiten, oder bleibt dieses Vergnügen dem Junior vorbehalten?


@polomann:

ich dachte weniger an den Rennslalom auf dem Hockenheimring, sondern an einen 2000er, der u.U. auch in absehbarer Zeit stattfinden könnte.

Werd gleich mal die Termine auf deiner HP checken...



Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hey polomann,

nur 10 Vorläufe und alles vor der Sommerpause :?: :?: :?:

Hast du da was vergessen :?: :?: :?:

Das kann doch nicht alles sein :twisted:

Gehört Schleiz nicht mehr in den Süden? Oder findet die Veranstaltung nicht mehr statt?
Was ist mit dem Schwarzwaldwochenende?

Bin ja mal richtig gespannt, was der FA Slalom dem Executivkomitee vorgeschlagen hat, und was dieses nun ausheckt (oder auch nicht...)

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hi !

Ja wir haben auch darüber abgelästert, dass die Termine alle in rund 2.5 Monaten abgehandelt sind. Die reinen Süd-DM Bestreiter haben bis zu den Endläufen das Slalomfahren sicher wieder verlernt... :?
Schwarzwälder-Slalommeisterschaft würde "nur" ein RSC Lauf werden :?: :?: :?:
Also zu den zehn genannten wären die zwei Schwarzwälder nur noch die einzigen Bewerber um ein DM Prädikat im südlichen Raum, daher die nahezu hundertprozentige Sicherheit der Läufe.

So der Stand von gestern. Keine Ahnung, was heute entschieden wurde...

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

@ polomann:

hat dir der Heiner auch schon Termine für den Norden "geflüstert"?

Gruß
Uwe
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Nein hab ich leider nicht geflüstert bekommen bzw ich hab auch nicht nachgefragt :oops:
Denke bzw hoffe, dass das jemand in den kommenden Tagen hier reinstellt.

@Admins : Ich würde ja gerne, aber kann nicht - kann jemand von euch ? Geht ums Splitten des Themas, also dass die Diskussion um die DM Termine in einen extra Threat gesplittet wird !?

Danke und Gruß

Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
FGH

Beitrag von FGH »

/
jochenacm hat geschrieben:Hallo Franz-Georg,



.
Wirst du eigentlich auch auf dem Kanonenkügelchen reiten, oder bleibt dieses Vergnügen dem Junior vorbehalten?



Hallo Jochen,

um Gottes willen nein, das wär mir einfach zu stressig (und dem Kadett wohl auch)
In meiner Altersklasse fährt man ab und zu schön gemütlich Clubslalom mit dem guten alten Manta :D :D :D

Liebe Grüße

Franz (Gregor)
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

FGH hat geschrieben:Hallo Franz-Georg,
UUPPPPSSS,

entschuldige bitte :oops:

ich wollte deinen Namen nicht entstellen.
Vieleicht sollte ich der Einfachheit halber nur noch FGH schreiben...
die drei Tasten liegen ja auch recht übersichtlich auf der Tastatur :wink:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

So ganz viel kann ich euch beim Glaskugelgucken auch nicht helfen, halte die Südtermine aber auch für fraglich.

Das Der RSC im kommenden Jahr eine Meisterschaft werden soll weiß ich allerdings schon etwas länger.

Daher ist die bekannte Homepage auch unter der neuen Adresse erreichbar. :wink:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten