Der Berg ruft! Zotzenbacher Bergslalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Der Berg ruft! Zotzenbacher Bergslalom

Beitrag von SH-Motorsport »

Nachdem 2006 nun endlich wieder am Zotzenbacher Berg Slalom gefahren wurde, gibt es sicherlich einiges zu berichten.

Zuerst einmal ein DANK an die VA, toller Bergslalom, super Strecke (Suchtgefahr),tolles Publikum wie man es von Bergrennen kennt die an den Hängen stehen.
Dazu noch ein Starterfeld mit hochrangigen Namen die man sonst nur bei Bergrennen sieht, wie zB Naumann oder Koob. Auch ein Timo Glock war unter den Zuschauern, leider konnte er selber nicht starten.

Trotz DM-Lauf im Schwarzwald waren z.B. in der H14 10 Starter!

Aber es gab auch Dinge die man in der Zukunft besser machen kann.
Trotzdem hoffe ich auf ein Wiedersehen 2007 am Zotzenbacher Berg ob als Bergslalom oder doch vielleicht wieder als Bergrennen ?

Gruß
SH-Motorpsort
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

--

Beitrag von PETER »

Hallo,

ich kann nur beipflichten, dass es eine super Veranstaltung war.
Saubere flüssige Strecke bei sonnigem Wetter. Essen und Getränke waren gut (was will man mehr).
Klar gibt es Kritik, aber das kann man dem Veranstalter als „pm“ zusenden.
Achim Kreim hat einige seiner „Bergfreunde“ eingeladen, die das Starterfeld mit schönen Bergautos bereichert haben (Klasse gemacht würde Hans Bauer sagen).

Normalerweise wäre ich in den „Schwarzwald“ zum Duffi gefahren, aber zu dem Zeitpunkt als ich meine Nennung abgeben sollte, wusste ich noch gar nichts davon, dass ich meine neues Zugfahrzeug für meinen Trailer am vergangenen Donnerstag bekommen sollte. Also habe ich kurzentschlossen den Weg nach Zotzenbach gewählt, weil ich dort vor Ort meine Nennung ausfüllen konnte. Ich habe es nicht bereut.

Erstaunt war ich auch, dass die Zuschauer an der Naturtribüne bei der Rückführung geklatscht haben, was man auf anderen Slalom-Veranstaltungen gar nicht kennt. Eine tolles Gefühl sag ich Euch!!!
Neben den vielen Fotografen und Kameras an der Strecke (es wird doch wohl jemand dabei gewesen sein der Bilder ins Netz stellt) habe ich auch den „Movie-Georg“ bei der Arbeit gesehen.
Anbei die Ergebnisliste:

http://autoslalom.msf-zotzenbach.de/Erg ... 202006.zip

Toll, dass es solche Veranstaltungen gibt. Es hat mir sehr gefallen. Bis nächstes Jahr

Gruß PETER
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hier gibts Fotos von "FotoPascal"
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Beitrag von SH-Motorsport »

Hallo

weitere tolle Fotos vom Bergslalom in Zotzenbach unter www.rennfotos.de

gruß
Sven
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Antworten