RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

R.M.L.

RGO

Beitrag von R.M.L. »

Hallo Mario !

Ja da hast Du absolut recht.

Gruß R.M.L.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ Ralf Lipkow

und warum gehst Du dann auf mich los, wenn Du die Meinung von Mario und mir teilst :?: :?: :?:

Was willst Du mir eigentlich damit sagen :?: :?: :?:

Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

dersichnochnieversteckthat
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
R.M.L.

RGO

Beitrag von R.M.L. »

Also um noch mal auf die Wirklich Klasse Veranstaltung zukommen , ich denke wenn die Gasse nicht so gastanden hätte wäre noch mehr passiert ausser der kleinen Stunt einlage von F.G. mit BMW und dem Golf in der Gruppe G wovon ich weis.Bin ja erst gegen Mittag angereist und habe mich dann mit um das Fahrzeug gekümmert wo ich drauf gestartet bin. Alles in allem war ich doch sehr überrascht bei so einer Veranstaltung teilgenommen zuhaben, da ich noch nie das Ende der eine Seite von der Landebahn gesehen habe ausser an dem Tag. Es hat nicht nur Spaß gemacht , sondern das ganze drum und dran hat gestimmt. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder da zu fahren.

MfG Ralf Lipkow
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo an alle RGO SL Meinerzhagen Teilnehmer,

- wer eine bleibende Erinnerung an die fabelhafte VA am 6. August haben möchte, der / die möchten sich melden bei mir auf : carart@web.de

Es gibt insgesamt 6 DVDs, nach Gruppen geteilt - in von mir bekannter Qualität ... :roll: :roll: :roll: - und alles bezahlbar ... :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars H.

Beitrag von Lars H. »

Hallo Georg,
deine DVD's sind gestern gekommen, echt spitze- kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Gruß Lars
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo,

es hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber mittlerweile gibt es jede Menge Fotos zu unserer Veranstaltung.
Zu finden unter: www.rgoberberg.de

Gruß
HÜBI
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Super Fotos, genau so wie die Veranstaltung! :D
Man muß sie nur suchen, unter dem Button "Fotos" findet man sie nicht...

Gruß

Erich
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

@ Erich: Hast ja recht!

Von der Startseite direkt auf den Hinweis zu der Slalomveranstaltung. Dort ist alles zu finden.

Hübi
Antworten