Seite 1 von 1

Youngtimer Berg Trophy

Verfasst: Di Okt 11, 2005 21:00
von Christiane
Es gibt interessante Neuigkeiten zur Youngtimer Bergtrophy:

Guckst du hier: http://57693.forum.onetwomax.de/topic=1 ... 36&search=

oder hier: http://www.youngtimer-bergcup.de

oder auch hier: http://www.berg-meisterschaft.de

Ich bin sehr gespannt wie das nächstes Jahr läuft, ist mit Sicherheit eine Bereicherung am Berg mit vielen interessanten Fahrzeugen.

Klasse!

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 15:01
von Gerda 3
Mit aktuell 102 :!: Vornennungen, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Tschechien und Schweiz finde ich dieses Unternehmen einfach klasse! :D

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 17:45
von steelpinto
im grunde finde ich die sache auch klasse,sehe bloß das problem kommen,das einige verkappte h autos dahin abwandern,und das ist nicht im sinne des erfinders,außerdem muß ein anständiges reglement mit anständiger überprüfung her,ich wurde auch schon gefragt,ob ich nicht da nenne,als gruppe 5.....!!!

Verfasst: Do Dez 08, 2005 23:32
von Gast
In der Youngtimer-Bergtrophy hat sich mittlerweile einiges getan.

Sie heißt nun Classic-Berg-Cup, die Homepage wurde dementsprechend in www.classic-berg-cup.de geändert (zur Zeit noch in Arbeit).

Einige Infos sind unter folgendem Link zu finden:
http://57693.forum.onetwomax.de/topic=108676669577.

Verfasst: Fr Dez 09, 2005 15:21
von Christiane
Ups, der Beitrag war von mir :oops: