DM Endläufe Movies von MovieGeorg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

DM Endläufe Movies von MovieGeorg

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Slalom und Motorsportfreunde,

die Saison 2005 ist entschieden und hat seinen Meister. Gratulation an Michael Rauch und eigentlich an alle, die teilgenommen hatten und einen sportlichen Geist zeigten ... :lol:

Dank Japanese (Dieter) dürfte ich dabeisein, und ich habe mich mächtig ins Zeug gelegt ... :roll:

Das ganze WE war mit Spannung nicht zu überbieten und die Teilnehmer haben tief in die "Könnenkiste" greifen müssen.
Bei äusserst schwierigen Wetterbedingungen wurde aufs Messerschärfe gekämpft ...

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht (hoffentlich nicht nur beim Zuschauen) und ich versuche das Festgehaltene weiterzugeben ... :roll:

Nochmal vielen D.A.N.K an Arne`s Suzanne K., die unermündlich einen Schirm über meine Cam fast 2 Std gehalten hatte; damit ich saubere Aufnahmen liefern konnte ... :lol: - für den Arne selbst verlief das WE leider nicht so erfolgreich ... :oops: - aber Kopf hoch; - neue Saison, neues Glück ... :lol:

Das erste Movie zeigt den 1.WL von Michael Rauch; - ich hoffe, der EWO stellts bald (wie immer :lol: ) rein ... :shock:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

kommt heut abend, bin noch unterwegs :cry:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

nun ists drin....
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

und noch zwei Neue sind drin ... :roll: , danke, EWO ... :lol:

hoffentlich schaffe ich auch etwas von G und F ... :?
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Danke Georg!

Sind mal wieder klasse Videos geworden. Super dass du auch im Regen weiter gefilmt hast. Natürlich auch an dein Helferchen!
Klasse Videos!! :!:
Antworten