Seite 1 von 1

1.Bergstraßen Clubslalom "AC Schriesheim"

Verfasst: Di Sep 27, 2005 23:20
von Gast
Hallo Slalomfreaks aus Nordbaden
Als Dankeschön für den ersten Clubslalom in der Geschichte des AC Schriesheim haben wir für Euch einige Videos und Bilder auf der Website ins Netz gestellt.
Ihr seid Klasse unterwegs gewesen - war eine Super Veranstaltung-
Eine Veranstaltung von Aktiven für Aktive - nur so funktioniert es!!!
Danke an alle auch im Namen des MSC Weingarten.
So - schaut mal rein - unter
:D http://www.alfa-schriese.de
Viel Spaß damit bis zum nächstes mal...
Gottfried Michel
AC Schriesheim :P

Verfasst: Mi Sep 28, 2005 07:34
von EWO
... die Gasse nach dem Start ist aber eng gestellt.

Verfasst: Mi Sep 28, 2005 17:34
von Nils
...ist aber ziemlich verwirrend,die streckenführung...
haben alle gleich den richtigen weg gefunden?

Verfasst: Mi Sep 28, 2005 19:14
von polomann
Nils hat geschrieben:...ist aber ziemlich verwirrend,die streckenführung...
haben alle gleich den richtigen weg gefunden?
Hallo !

Also im Training gab es glaube ich 1-2 Probleme. Aber Wertungsläufe verliefen ganz gut. Ich bin auch kein Liebhaber von "Irrgärten", habe aber den Weg auch gleich gefunden, wie man sieht (Polo 2 Coupe). Und wenn man sich die Strecke mal angeschaut und evtl. einen fahren gesehen hat , dann ging das auch.

gruß Stefan