War der MovieGeog in WUN fleissig ???

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

War der MovieGeog in WUN fleissig ???

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo an alle Teilnehmer in WUN 03-04.09.2005

- ich sitze an den onboards / Aussenaufnahmen dran ... :roll:

- und ich muss zugeben, ... - sowas Geiles hab ich noch nicht erlebt ... - und da hab ich schon Einiges gesehen ... :roll:

- an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Allen bedanken, die bei dem stressteibenden Tun meinerseits mitgemacht haben ... :lol:

- ich habe alles gegeben; - und die Aubeute lässt sich sehen lassen ... :roll:

- mein Dank an die SpoKos, Fahrerinnen / Fahrer und Helfer, - sooo ein Entgegenkommen habe ich noch / fast / nicht erlebt ... :shock:

- Danke auch an unverwüstlichen Uwe und Christian, - andere Namen kenne ich leider nicht ...

- es war einfach nur Geil - da ich nicht weiss, - es könnten auch Minderjährige hier lesen - es fallen mir andwere Ausdrücke ein ... :roll:

Nochmals Riesen Dank an alle Akteure; - es folgt ein Flut an Movies; - einfach einschnallen und der Film ab - es lohnt sich garantiert ... :lol:


lieben Dank von MovieGeorg ( der dabei sein dürfte ... :lol: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das erste habe ich soeben gesehen.
Es gibt mir wirklich was.....
Heute abend geht es bei EWO online.

Gruß EWO
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

lieber EWO,

- Ähm, - WAS gibs Dir wirklich WAS ??? :shock:

- ich sach nur : - Pampers anziehen, voll aufdrehen, - und GENIESSEN ...

- und, apropo, - ehm, - von Euch kommt auch WAS ... :roll: :roll: :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

nachdem ich "auf die Schnelle" die onboards begutachtet habe :shock: :lol: , ärgere ich mich schwarz :oops: , dass ich die Cam Halterung nicht schon damals - am Rechberk - gekauft habe. Damals war mir die 170,- (nicht Schilling :evil: ) einfach zu teuer ...

Dafür, dass die Cam Einstellung sehr schnell erledigt werden musste, sind die Aufnahmen wirklich gut und sie machen Appetitt auf mehr ...

Schade, dass ich nicht alle, die an den Aufnahmen Interesse hatten, zufriedenstellen konnte; - bei 2 Autos auf der Strecke war es nicht einfach.
Ich dachte mir nur, zum erstenmal klappt es sowieso nicht ... - desto grösser war meine Überraschung, was daraus geworden ist ...

Es gibt über 50 onboard Aufnahmen, und es gibt nur drei Pannen (bei Bärchen war das Band zu Ende, bei seinem co Cristian gings mitten im Lauf zu Ende und bei Type-R Lars ist die Cam auf Pause gegangen, nachdem ich seine Beifahrertür zugeknallt hatte ... ), was ich bis jetzt feststellen konnte ...

Ich habe vor die Onboardaufnahmen nach den jew. Gruppen auf DVDs zu brennen; - wer seine Aufnahme NICHT veröffentlichen möchte, bitte an carart@web.de melden - ; und hoffe sie bald gefertigt zu bekommen ...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo Georg,
danke für die super Aufnahmen. Ich hoffe du bekommst deine Specials so hin, wie du es dir vorgestellt hast :!:

Finde die Aufnahmen von Claus absolute Spitzenklasse und bin mal sehr gespannt was der EWO hier sonst noch so reinstellt :P :P :P

Gruß Lars
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Lars hat geschrieben:
... und bin mal sehr gespannt was der EWO hier sonst noch so reinstellt :P :P :P
wird alles zensiert :twisted:
Antworten