Der Deutsche Slalom-Meister 2005 ist....

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Der Deutsche Slalom-Meister 2005 ist....

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

wir wissen zwar noch nicht wer Deutscher Slalom-Meister 2005 wird,aber wir wissen,wo er es wird.

Hier gibt es die Auschreibung und Nennformulare zum download:
http://www.mc-waldkraiburg.de/Nennformulare.htm

Waldkraiburg - Wir kommen !!!


Ingo
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Kann jemand etwas zur Veranstaltung sagen... Eigentlich war diese Veranstaltung fest eingeplant, weil DM - Finale, dass muss ja eigentlich eine MEGA - Veranstaltung sein. Jedoch die Strecke = http://www.dau-line.de/Dau-Line/2005/PK ... enplan.pdf scheint einfach nur ein "normaler" DMSB Slalom zu sein :oops: (klinkt jetzt glaub ich ganz schön gemein, hoffe ihr versteht, wie ich es meine). Klar es geht um die Punkte, aber wir fahren dieses Jahr weit ab von irgendwelchen vorderen Platzierungen... :oops:

Und bei gut 1.019 Kilometer :shock: Anreise muss es sich schon lohnen...
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Björn,

der Kurs ist für süddeutsche Verhältnisse schon recht schnell,aber natürlich nicht mit norddeutschen Flugplätzen und vor allem nicht mit RSC-Läufen zu vergleichen.
Im hinteren Wendenbereich ist der Belag etwas holperig.

Der FUN der diesjährigen Veranstaltung liegt aber in erster Linie im allgemeinen Charakter von Endläufen.

Ingo
Antworten