Seite 1 von 1

und es geht doch: High-Speed Clubslalom....9,6km !!!!!

Verfasst: Di Aug 16, 2005 18:34
von BeetleRacer
moin moin....

die VG AMC Velmede/MSC Oberruhr laden ein:

ClubSport-Festival der besonderen Art in Meschede auf dem Flugplatz

Infos unter www.amc-velmede.de

:arrow: für 60 Euro 9,6km :shock: :shock:

geht nicht???? geht nicht, gibt´s nicht

MFG
Thorsten Brüggemann

Verfasst: Di Aug 16, 2005 19:00
von Arne
Schade das ich nicht starten kann. Es ist das erste Rennen in Meschede seit dem ich fahre bei dem ich nicht an den Start gehen kann.
Aber im Clubsport Regelwerk in unserer Region ist halt kein Fahrzeug wie meines vorgesehen, Gruppe H also nicht erwünscht :!:
Oder zählt ein Gruppe H zu den verbesserten Fahrzeugen?

Verfasst: Mi Aug 17, 2005 17:51
von BeetleRacer
Hallo Arne,

... da hätten wir ja wieder etwas, was man im Reglement vielleicht ändern sollte.

Aber, mit nem Gruppe H-Renner 800m Slalom fahren????
Lohnt es sich dafür den Wagen erst zu starten?

Im Frühjahr geht die Post wieder ab....

malsehen wieviel km es diesmal werden...

gruß Thorsten

Verfasst: Mi Aug 17, 2005 20:15
von EWO
BeetleRacer hat geschrieben:Hallo Arne,

... da hätten wir ja wieder etwas, was man im Reglement vielleicht ändern sollte.
oder gleich besser machen.
Siehe SH-Clubslalom_Regelwerk. Da kann JEDES Gefährt starten was sich irgendwie nach Auto anfühlt. Warum auch nicht ?
Auswüchse sind uns jedenfalls bisher nicht begegnet.