Rubrik BERG gewünscht ??

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Gesperrt

Soll im EWO-Forum eine neue Rubrik BERG aufgemacht werden?

Ja !
13
81%
NEIN !
2
13%
Ist mir egal
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Rubrik BERG gewünscht ??

Beitrag von EWO »

Braucht das EWO-Forum einen BERG-Rubrik ?
Heirzu mal eine kleine Abstimmung.
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo Ecki,

aus meiner Sicht wäre eine Berg Rubrik wünschenswert, da viele Slalomartisten zumindestens sporadisch am Berg fahren.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin dafür - es gibt nur einen Motorsport.

Ich beobachte nicht nur Slalomfahrer in Bergforum, sondern auch umgekehrt (mein Verdienst ? *bin eingebildet* 8) ).

Die meisten Bergfahrer haben mit Slalom angefangen, wenn sie demnächst auch hier interessante Beiträge lesen, kriegen sie auch automatisch über Slalomentwicklung (da denke ich vor allem an die Megaevents, aber nicht nur) alles mit.

Und eventuelle Skeptiker, die gerne nur 800 m auf Sportreifen fahren brauchen keine Angst haben, das das Forum neue "Kräfteverteilung" bekommt; - wie ich schon sagte, es gibt nur einen Motorsport ... :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

servus,
als bekennender berg-fetischist bin ich natürlich für eine berg-kolumne,
denke eh das relativ viele mal so oder so nen abstecher machen.....

sehe einige nordlichter in osnabrück.... :-)

ng
stefan
.....berg artist.....
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das Votum ist zwar klein aber eindeutig.
Die Rubrik ist ab sofort eröffnet und dieses posting geschlossen.
Gesperrt