MovieGeorg beim Hauenstein Bergrennen leicht verletzt...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

205

MovieGeorg beim Hauenstein Bergrennen leicht verletzt...

Beitrag von 205 »

Habe ich soeben in einem anderem Forum gelesen: :shock:

"Den MovieGeorg kennen hier sicherlich viele. Er ist am Sonntag Opfer eines Unfalls geworden. Der Hans Paulitsch fuhr an der Startkurve in die Reifenstapel, dahinter stand der Georg und war am Filmen! Sofort ins Krankenhaus, er wurde von oben bis unten durchgecheckt. Glücklicherweise nichts gebrochen oder so, aber Prellungen usw. Und was macht der Georg? Kaum aus dem Krankenhaus zurück steht er wieder an der Strecke und filmt!
Aber er sah doch recht angegriffen aus, die Folgen des Unfalls wird er wohl heute voll zu spüren kriegen. Der Tag danach ist immer der Schlimmste."


Ich hoffe es geht ihm nicht allzu schlimm heute...und wünsche ihm "Gute Besserung", damit er schnell wieder auf dem Posten ist!

Thomas



Bild
Zuletzt geändert von 205 am Mo Aug 01, 2005 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Oje, Georg. Alles Gute und gute Besserung! Sieht nicht gut aus. Wärst du mal lieber in Eggebek gewesen... :wink:
Aber so wie wir dich kennen, wirst du deswegen zu 0 % zurückstecken und das verdient RESPEKT.
:lol: Und deswegen freuen wir uns schon auf weitere Bilder und Videos! :lol:
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

auch aus dem "fernen" Osten dir gute Besserung - und hoffentlich haben auch die Kameras das alles halbwegs heil überstanden.

Klaus Hens
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Oh Mann Georg, du machst mir aber Angst!!! Ich hoffe, die Unfallfolgen sind nicht so schlimm. Aber eines ist Dir zu 100% sicher, die spektakulärste Aufnahme vom Hauenstein Wochenende dürftest DU im Kasten haben, sofern er den Unfall überlebt hat.

MACH DAS BLOß NICHT WIEDER!!!

Ich hoffe, wir sehen uns in Osnabrück, melde dich bitte vorher, damit wir dich unterbringen können.

Viele Grüße und gute Besserung

Andreas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das ist ja der Wahnsinn hoch zwei:
Erstens das es passiert (glücklicherweise scheinbar mit viel viel Glück für "unseren" Georg)
Zweitens das dies auch noch jemand direkt im Kasten bannt.

Georg, es wäre nett wenn du dich mal zu Wort meldest ob es dir wirklich gut geht und wir dich bald weiterhin gegenseitig ins Visier nehmen dürfen.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

hallo an alle lieben Motorsportler,

ich wollte mich schon gestern zu Wort melden, aber es tat alles noch mehr weh und ich konnte nur mit der rechten Hand schreiben ...

es gibt mehrere Videos und Fotos, im nachhinein muss ich zugeben, - es war nicht klug an dieser Stelle zu stehen ... :oops:

jetzt werde ich die Bilder bei mir tragen und gefährlich stehende Kollegen / Zuschauer mit "fundierten" Kenntnissen "belehren" :lol:

um es mir Einzelheiten sparen (ich habe immer noch Schmerzen von vielen Prellungen) schaut mal rein :

http://57693.forum.onetwomax.de/area=72

durch diesen Zwischenfall verzögert sich, leider, die Bearbeitung von AHL, sorry :oops:

vielen dank für Ihre Besserungswünsche und bis bald

Ihr MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Georg,

ich hoffe, die blauen Flecken sind nicht all zu groß und schmerzhaft. :oops:
Wir wissen es ja zu schätzen, daß Du für uns - um absolut spektakuläre Aufnahmen zu bieten - alles gibst. Aber vielleicht das nächste Mal doch einen etwas sichereren Standort :?: :idea:
Wir wollen doch noch viele Aufnahmen von Dir :!:

Gute Besserung :D

Grüße

Dieter - Japanese
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Georg,

der Dieter hat das wunderbar formuliert, da schließen wir uns gerne an;Dir
gute Besserung von der gesamten Familie, da hattest Du ja wohl nochmal "Glück im Unglück";
Motorsport ist halt nicht ohne Risiko, sowohl für Aktive wie für "Passive";auch Eggebek war nicht ohne :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

hallo zusammen,

unter folgendem Link gibt es zwei Videos, die Georgs Unfall zeigen, das zweite sogar von ihm selbst:

http://57693.forum.onetwomax.de/topic=107277703390

Mensch Georg, wenn man die Bilder sieht, bin ich sehr froh, daß Du keine schweren Verletzungen davon getragen hast. Weiterhin gute Besserung.

Andreas
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Unfall

Beitrag von PETER »

Mensch Georg,

was lese ich da!
Auch von mir Gute Besserung.

Gruß PETER
Gast

Beitrag von Gast »

Der Georg hatte echt verdammtes Glück, dass ihm nicht mehr passiert ist. Als er aus dem Krankenhaus kam, stand er sofort wieder an der Strecke und fotografierte!!
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo Georg,

auch von mir: ALLES GUTE !

Gruß
Michael
Hacky

Beitrag von Hacky »

Hallo Georg

Auch von mir gute besserung! Hab dieses Thema erst grade gesehen!

Aber ich gebe ne Wette ab, das der Georg am Sonntag in Meinerzhagen wieder da ist!
Und sich "für" uns wieder denn ganzen tag die Beine in denn Bauch stellt!

Gruß Marco Hackenberg
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Ups... War im Urlaub und hab's gerade mit Schrecken gesehen...

MovieGeorg, auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Mögen keine Probleme zurückbleiben.

Liebe Grüße aus Bremen,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Dago
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 26, 2004 10:49
Wohnort: Falkenberg/Bayern/Oberpfalz

Bisschen unvernünftig??

Beitrag von Dago »

Erst mal gute Besserung.
Aber wie ich aus dem Veranstaltungsbericht des Veranstalters lesen konnte, wurdest du ja vorher des öfteren aufgevordert diesen Platz zu verlassen bzw. dich anders zu positioniren. Die Streckenposten, die meistens schon über Jahre ihren Job machen sagen dies normaler weise nicht um jemanden zu ärgern, sondern um ihn zu schützen. Also, nächstes mal besser folgen und dich sicherer aufstellen. :wink:

Gruß Dago
safety first
Antworten