Zwangslogin oder nicht ??

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Gesperrt

Sollte das EWO-Forum ein Zwangslogin bekommen ?

Ja !
1
3%
Ja ! Ich bin mir aber bewußt, dass dies kein Mittel zur Vermeidung von Anonymität ist.
5
17%
Nein. Es ist eigentlich okay so wie es ist.
10
33%
Nein. Straffere Administration wäre besser.
13
43%
Ist mir eigentlich egal.
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Zwangslogin oder nicht ??

Beitrag von EWO »

Die Diskussionen gab es schon öfter, aber in der letzten Zeit gab es desöfteren Anzeichen für "Nervenschwäche" bei einzelnen Schreibern die darin mündete,d ass sie sich vom EWO-Forum trennen wollen.
Das ist das Letzte was wir gebrauchen können, da das Forum insgesamt ein gutes und auch richtiges Mittel ist, Meinungen zu verkünden und auch abzufragen. Die KOmmunikation mit und durch die Veranstalter und auch Funktionäre ist dabei genauso wichtig wie die Befriedigung der Fragen von Neueinsteigern und solchen die es erst noch werden wollen.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

genau so sehe ich das auch.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Es gibt in diesem Forum 122 registrierte Mitglieder,
davon haben 88 Beiträge geschrieben.
An der Umfrage haben sich bisher 26 Mitglieder beteiligt.

Die Umfrage können nur registrierte Mitglieder durchführen, also haben wir bisher eine Wahlbeteiligung von 21 %. Das bisherige Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Ich bitte alle die daran noch etwas ändern wollen ihre Stimme abzugeben.

Gruß EWO
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich denke die Abstimmung steht und das Ergebnis
"Nein zum Zwangslogin, aber straffere Administration"
ist gut erkennbar. Ich hoffe das die Moderatoren den Handlsungsbedarf jeweils frühzeitig erkennen und so etwas mehr Kultur in unser Board bekommen.
Danke für die Teilnahme.

Gruß EWO


ADMIN: Der Tread wird nun geschlossen.
Gesperrt