Video Homepage

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
stefan

Video Homepage

Beitrag von stefan »

Hier http://mitglied.lycos.de/stefanmoetz/ gibt es Videos von Bergrennen,Rallye und Autoslalom.Im Laufe der Zeit werden noch viele Videos folgen. :D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Meine Güte was will diese Seite für eine menge Cookies ablegen :?
Da frage ich mich was Lycos da im Schilde führt. Sicher eine kostenlose webpage, oder ?
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Also bei mir haut irgendwie die ganze Seite nicht hin ... :?
stefan

Beitrag von stefan »

Man kann die videos leider nur mit dem Browser Mozilla Firefox runter laden.Einfach auf die kleine Grafik neben den Namen rechte Maustaste "Grafik speichern unter" und schon gehts.Sind jetzt auch Videos der Slalomveranstaltung Asc-Kassel online.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

so ein Qutasch. Warum macht jemand sowas kompliziertes ?
stefan

Beitrag von stefan »

weil ich das vorher auch nicht wusste das es nur mit Mozilla geht,da es mein Standart Browser ist.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

stefan hat geschrieben:weil ich das vorher auch nicht wusste das es nur mit Mozilla geht,da es mein Standart Browser ist.
Okay das ist ne brauchbare Antwort. Fehlt nur noch ne Lösung.

:oops: wollt dich nicht angreifen.
stefan

Beitrag von stefan »

Leider kann ich es nicht anders lösen.Will auch nich unbedingt bezahlen für ne Homepage,d.h. bleibt mir nur diese Möglichkeit.
stefan

Beitrag von stefan »

Habe die Page jetzt mal überarbeit so das die Videos auch funktionieren.
Schaut mal vorbei :D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Jo jetzt geht es besser.
Danke dir.
stefan

Beitrag von stefan »

Leider sind die Videos zeitlich sehr begrenzt :evil:
Antworten