Japanische Autos

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Gast

Japanische Autos

Beitrag von Gast »

Wer ein Auto nachbaut, ist ein Fälscher;
wer gefälschte Autos verkauft oder vertreibt ist ein JAPANER
http://www.badguy-stuff.de.vu
hier gibt es tolle "Bäpperle" und Tassen
Tschüßle
:D
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

also wer mich kennt, weiß, daß ich schon manchmal den Pausenclown spiele und auch für jeden Blödsinn zu haben bin.
Hier bin ich allerdings der Ansicht, daß das unter der Gürtellienie ist. Humor ja, aber nur auf Kosten Anderer - nein.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, wenn ein japanischer Landsmann sowas sieht, wie der sich fühlt?

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dieter,

Ich wollte Dich AUF KEINEN FALL beleidigen! Sorry

Dann werde ich mir auch nicht so einen Aufkleber ans Auto machen.

Mußte aber an Dich denken, als ich die Aufkleber sah.

Was ein Japaner denkt, ist mit egal. Ist ja bekannt, dass früher dort nur nachgebaut wurde.
Sorry
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Anonymous hat geschrieben:

Was ein Japaner denkt, ist mit egal. Ist ja bekannt, dass früher dort nur nachgebaut wurde.
Sorry
Aber nachbauen und dazu noch bessere Qualität liefern, das ist auch eine Leistung, oder?
Frag mal die Japaner, wie sie es schon seit langem schaffen, ihre Motoren schön dicht zu bekommen im Gegensatz zu den hiesigen High-Tech-Geräten. Das japanische Wort für Ölverlust muß wohl noch erfunden werden.

mfG.
W.Böhmann
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut mal die jährliche TÜV-Pannenstatistik an.
Seit Jahren sind dort Japaner führend. Allen voran Toyota.

Japaner sind zum Teil nicht so mit elektronischem SchnickSchnack wie die deutschen "Premiumklassen" ausgetattet, dafür aber zuverlässig, preiswert (nicht billig).

Eigentlich sollte ich als Deutscher doch eher ein deutsches Auto kaufen um den heimischen Markt zu unterstützen. Aber bisher konnte mich kein Auto aus dem Land der "besten Autos der Welt" so überzeugen wie es ein Japaner kann. Subaru.
Leider kommen die besten Autos der Welt aus Japan und nicht aus Deutschland.
Antworten