Techno Classica in Essen

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Techno Classica in Essen

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo alle Motorsportfreunde,

ab morgen (Donnerstag) fängt die feine Messe an. Sie hat sich in den letzten Jahren zu einer Spitzenmesse etabliert. :) :) :)

Wie jedes Jahr erwartet die Besucher eine gigantische Menge an älteren Autos - auch Rennwagen sind vertreten - , Zubehör, Literatur, Modellautos, und und, und ...

weitere Infos: http://www.siha.de

Wer kann, der möchte sich die Messe anschauen - sie ist einfach EINMALIG.

Ich bin ab DO bis SA auch da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , irgendwo in der Halle 2.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten