Welcher Typ bist du?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Du bist ja ein schter Künster, mein Lieber.
Nicht schlecht was du so aus der Feder zauberst.

Gruß EWO
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich finde die Bildchen KLASSE!!!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

NB !!!

Nun schalte mal einen Gang zurück, bitte !
sag mal, kann das sein, dass du mit mir irgendwie ein Problem hast?
Warum bist du mir gegenüber denn so agressiv?
Weshalb sollte ich mit Dir ein Problem haben oder aggressiv sein ?
Und warum soll mir der Führerschein entzogen werden? Weil ich die Alte angeschriehen habe und ne Tür zugeschlagen habe? Sehr sinnig
Die von Dir beschriebene Handlung und eine solche Einstellung dazu ("hoffentlich ist etwas kaputtgegangen") haben schon bei anderen dazu geführt, dass die Straßenverkehrsbehörde ein psychologisches Gutachten anfordert, um zu entscheiden, ob dieser Mensch den Führerschein behalten kann. Man kann auch als Fußgänger seinen "Lappen" durch Unbeherrschtheit verlieren.
Ich frag mich ehrlich gerade, was ich dir getan habe? Ist ja nicht das erstemal, dass ich von dir schräg angemacht werde.
Wäre nett, wenn du mich darüber aufklären würdest?
Ich habe Dich schon mal schräg angemacht ??
Na dann sage ich Dir, warum: Ich war diese Dame !!
:lol:

Trotzdem, Gruß
W.Böhmann
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Ich hab gar nicht hochgeschaltet.
Hat mir nur geärgert, dass ICH hier der Buhmann sein sollte, obwohl ICH angefahren wurde.
Hab ja meine Ansichten schon beschrieben des wegen widerhol ich mich nicht mehr.
Was das mit dem Phycho-Test angeht, weiß ich, dass man als Fußgänger auch seinen Lappen loswerden kann. Ist ja auch ok so.
Aber zunächst einmal habe ich niemandem etwas getan (es ist ja auch bestimmt nix kaputt gegangen) und außerdem bin ich ja dann abgehauen. Mein Kennzeichen habe ich diemal nicht an meinem Rucksack getragen. :wink: (Ich weiß, ich weiß...is auch wieder nicht richtig gewesen, aber was soll ich mich weiter damit belasten, wenn mir nix passiert ist :lol: ).

Das mit dem "Anmachen" war zwar nicht so wild, aber dein etwas verarschender Kommentar zu meinem Verschreiber im Hubert Hahne-Threat, hat mich schon etwas geärgert.
Wie man so schön sagt: Der Ton macht die Musik. 8)

Für mich ist da jetzt erledigt, da du offenbar das nicht so gemeint hast, wie ich es aufgefasst habe.

Und wenn du die Frau warst...
Du blöde Kuh! Was karrst du mich denn hier an? Sitzt der Zopf zu eng, oder was ist hier Trumpf?......." :D :D
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 13, 2005 23:27
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip »

Habt euch lieb........ :P :P :P

Würde mich freuen, ist schließlich das BESTE Forum hier, da will man ja nicht stänkern!


Grüße, Flip
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hey Wilfried, bei welcher Veranstaltung 2006 tauchst Du denn mit so ner Perücke und nem kurzen Röckchen auf :?: :!: :wink:

Da komm ich dann auch hin, das will ich mir nicht entgehen lassen - und bitte auch während eines Slalomlaufes schminken :!: :!: :oops:

Robert, echt klasse, was Du da zeichnest - da müßte man doch was draus machen können :idea: Eine beneidenswerte Gabe :!: Denk drüber nach.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

LOL!

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Ich hab den Test gerade auch endlich einmal gemacht.

Das Ergebnis:

----------------------------------------------------------------------------

Der Funktionalist

Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen. Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen. Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, wenn es sich anbietet. Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei. Diese Eigenschaft verbindet Sie im übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren.

Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus. Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen. Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen. Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!

----------------------------------------------------------------------------

Hm. Stimmt irgendwie nicht so ganz. Obwohl: Im Strassenverkehr (wenn ich denn mal fahre) gurke ich meißtens mit dem Corsa A 1.2 von meiner Freundin rum. An diesem Auto macht das fahren einfach zu wenig spass um anders unterwegs zu sein.... :cry:

@Japanese
Tja, Ich kann sicherlich etwas besser zeichnen als der eine oder andere, aber leider hab ich die schlechte eigenschaft auf Bestellung nicht vernünftiges aufs Papier zu bringen. Daher schied dieser Weg in Richtung Berufsausbildung aus. Und weil ich weiß, dass ich dafür auch nicht gut genug bin (Ich hab Freunde, die einiges mehr drauf haben und laufend bei Unis abgelehnt wurden). Aber danke für die lieben komplimente.
Werde bestimmt bald wieder was malen.....


Grüße
Robert
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Beitrag von Olaf »

Nachdem ich den Test jetzt auch gemacht habe, musste ich feststellen:

Ich bin DER FRUSTRIERTE. :?:

Also das frustriert mich jetzt wirklich (q.e.d.?). Ich überhole absichtlich langsam, damit Drängler abbremsen müssen (mein Käfer ist halt nicht schneller)! Und die Anderen haben viel schnellere Autos (stimmt), obwohl sie nicht Auto fahren können (stimmt oft). Immerhin fahre ich aus Rücksicht auf meine Familie einen zweckmässigen Wagen (grins, vielleicht sollte ich die Rückbank doch wieder einbauen).

Super Test, AXA! Endlich habe ich mich selbst erkannt und werde jetzt alles viel entspannter angehen. Vor allem die nächste Slalom Saison im Norden.

Beste Grüße

Olaf
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 13, 2005 23:27
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip »

also Waffl.... Ich will dir nicht auf den Schlips treten....Warst du bertunken als du den Test gemacht hast und zufällig angekreutzt? :P
Der Funktionalist

Das Ergebnis kann ich so nämlich nicht nachvollziehen :)

Gruß Philipp
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

LOL!
Nene, war nüchtern (soweit es mir halt möglich ist). Ich habe das ganze unter dem Gesichtspunkt ausgefüllt, wie ich mir momentan im Strassenverkehr vorkomme.
Und wie du weisst, ist der Wagen mit dem ich deutsche Strassen befahre (wenn ich es denn mal tuen muss), nicht gerade eine Spassbombe.
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Antworten