Welcher Typ bist du?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

stefan k.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 06, 2005 21:27
Wohnort: menden
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan k. »

raser....... :shock:
der lader macht die musik
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Also ich bin eher der Typ:
Bild
(sowas kommt zustande, wenn der Prof einfach ZUUUU langweilig ist! :lol: )

grüße Waffl
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
FGH

Beitrag von FGH »

Die Karre sieht nach Freestyle aus, wobei man sich allerdings fragt, was die beiden Opel-Luftfilterkästen bringen sollen :shock: :shock: :shock:

Der Fahrer scheint aber ein klarer Fall zu sein für nen Drogentest; und bei der Pupillengröße ist auch keine Anspielung auf Japaner möglich :D :D :D

Da kannste mal sehen, wie hart unsere Studenten immer arbeiten müssen :idea: :idea: :idea:

mfg FGH
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 13, 2005 23:27
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip »

Der Frustrierte

Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen.

Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.

Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann?



tststs...das mag ja stimmen....aber ich fahre liebend gerne! Immerzu! Manchmal auch nur zum SPaß!

und von wegen praktisches Familienauto:
Bild

p.s.: NB hat nicht viel verpasst, der hat das in so ca 5 Minuten gemalt. Das ist immer wieder beeindruckend. Man beachte Details wie die linke Scheinwerferbirne... :lol:
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
Benutzeravatar
NSU1200c
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 19, 2004 14:04
Wohnort: Gronau (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von NSU1200c »

NB-Fahrzeugtechnik hat geschrieben:Looked so fine in '29 ...
Hast Dich anscheinend vom Bericht in der MARKT "inspirieren" lassen...?

Thomas
Zuletzt geändert von NSU1200c am Sa Dez 17, 2005 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
:mrgreen: loud pipes save lives :mrgreen:
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 13, 2005 23:27
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip »

ERTAPPT....du hast volkommen recht :P

Die Zeitschrift war zu dieser zeit allerdings bei mir....ich brauchte ja auch ne Beschäftigung, wo ich schon nicht zeichnen kann 8)
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Also euch entgeht aber auch gar nichts, oder? 8)

@Flip
Danke für die Blumen.

Zum Thema "der Frustierte":
Ich wurde gestern von eine Dame angefahren, als ich über die Strasse gegangen bin, ich hatte vorfahrt und dachte nur...wann hält die denn endlich mal an. Das tat sie nicht, weil sie ihre Haare im Rückspiegel zurechtgerückt hat. Mir ist nichts passiert, aber mein Reaktion war trotzdem entsprechend: KARRE AUF, ALTE ZUSAMMENGESCHISSEN UND DANN DIE TÜR SO DOLL WIE ICH NUR KONNTE ZUGEBALLERT (ich hoffe es ist was kaputtgegangen)!
Wenn jemand nicht Autofahren kann, dann muss man ihm den Führerschein wegnehmen.
Deshalb fahre ich auch nur so durch die Stadt (übertriebene Darstellung):
Bild
Hab ich gerade gemalt, mir ist langweilig und ich hab keinen Bock zu lernen!
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hm... laut Test bin ich auch ein Raser :roll:
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

Raser.... :oops:


Meinte die letzte Kontrolle der rennleitung auch... Darf ich 4 wochen enspannt den Co spielen... :evil:

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Ich wurde gestern von eine Dame angefahren, als ich über die Strasse gegangen bin, ich hatte vorfahrt und dachte nur...
Na sowas !
Hat man bei euch Vorfahrt, wenn man über die Straße geht ??
aber mein Reaktion war trotzdem entsprechend: KARRE AUF, ALTE ZUSAMMENGESCHISSEN UND DANN DIE TÜR SO DOLL WIE ICH NUR KONNTE ZUGEBALLERT (ich hoffe es ist was kaputtgegangen)!
Aber sonst bist Du noch gesund, oder ??
Wenn jemand nicht Autofahren kann, dann muss man ihm den Führerschein wegnehmen.
Und wenn jemand sich nicht im Straßenverkehr benehmen kann, dann auch !!

Denk mal darüber nach, was Du hier so berichtet hast.

Gruß
W.Böhmann
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

??? :shock: ???

sag mal, kann das sein, dass du mit mir irgendwie ein Problem hast?
Warum bist du mir gegenüber denn so agressiv?

Entschuldige bitte, dass ich ich mich vor das auto der Dame geworfen habe. :roll:
Ich wurde nur gerade angefahren, weil jemand was Besseres zu tun hatte als auf die Strasse zu gucken? Und selbst als ich sie zur Rede gestellt habe wusste sie nichtmal, dass die mich erwischt hatte! Das finde ich ist schon ein Grund sich ein wenig aufzuregen.
Was hätte ich machen sollen, mich bedanken?

Bild

Und warum soll mir der Führerschein entzogen werden? Weil ich die Alte angeschriehen habe und ne Tür zugeschlagen habe? Sehr sinnig!
Ist echt zu vergleichen mit dem fehlerhaften und leichtsinnigen Umgang eines tonnenschweren Gefährts, das jederzeit in den falschen Händen zu tötlichen Waffe werden kann und auch oft genug wird.
Überleg du dir lieber mal, was du hier von dir gibst!

Noch mal zum Thema "Vorfahrt" oder "Vorgang/lauf" (Wortklaubereien sind schon was tolles, oder?) :roll: :
Wenn ich in Fahrtrichtung einer Hauptverkehrsstrasse gehe und von einer Seitenstrasse ein Auto kommt, muss es so oder so anhalten und nicht nur für die Autos, sondern auch für die Fahrradfahrer und auch Fußgänger. Oder sehe ich das nicht richtig?
(Bei uns :roll: sind die Hauptstaßen etwas größer und stärker befahren als auf dem Dorf musst du bedenken.)

Ich frag mich ehrlich gerade, was ich dir getan habe? Ist ja nicht das erstemal, dass ich von dir schräg angemacht werde.
Wäre nett, wenn du mich darüber aufklären würdest?

Grüße
Waffl aka Robert

P.S.
Aber sonst bist Du noch gesund, oder ??
Kann nicht klagen. Danke der Nachfrage :lol:
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 13, 2005 23:27
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flip »

Auch wenn ich Überreaktionen dieser Art auf gut deutsch einfach scheiße finde, muss ich nun doch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn man entlang einer Straße auf dem Bürgersteig geht und eine Seitenstraße geradeaus überqueert, müssen Rechts oder Linksabbieger, welche in diese Straße abbiegen wollen warten.


JA, MAN HAT IN DIESEM FALL ALS FUßGÄNGER VORFAHRT!!!!!!


Man sollte sich wenigstens informieren wenn man andere zur Sau macht bzw. sein Auto im Straßenverkehr bewegen will.
Sonst kann es schnell zur tötlichen Waffe werden.....


mfg Philipp
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Nun ja, man kann ja als Fußgänger auch schon mal die Nerven verlieren. Gerade weil die Vorfahrregelung an Einmündungen von den Autofahrern oftmals sehr KFZ Lastig ausgelegt wird.

Bin nur froh, dass Waffl heile geblieben ist, und uns so weiter mit den wirklich netten Zeichnungen erfreuen kann - die sind ja schon fast preisverdächtig.

Alles Gute aus Bremen,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Danke für die Unterstützung.
Bin froh, dass mich jemand versteht.
Und, Achim, bin auch froh, dass ich heile geblieben bin. Sich auf der Motorhaube zu räkeln sollte man doch lieber den Boxenludern überlassen. :D Ach und Danke für das Kompliment :D

Naja, manchmal könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, als ob Fußgänger nur als Hindernisse angesehen werden:

Bild

Grüße
Waffl
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

So, einen hab ich noch (tut mir leid, dass ich das Thema dafür missbrauche, wollte aber auch dafür nicht extra ein neues aufmachen).
Der text ist sinnentleert, aber ich wollte mich mal an einem Ami-Style-Karren versuchen.....

Bild

Und noch was zum Thema "Import-Style" und was später passieren kann, wenn man einer einsamen MickyMaus in so nem Schlitten was zuruft....
(P.S. Will hier niemanden beleidigen, ist doch eh alles nur Spaß)

Bild


Gute Nacht zusammen :D
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Antworten